pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2015 Na bitte keine Bullen. Reichen ma eh schon die vom Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Dezember 2015 Schade, aber wenn du deswegen nicht kommen willst, kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Mit viel Alkohol geht das dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Dezember 2015 Na dann werde ich dir einen ausgeben, damit du mich besser verträgst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Na dann werde ich dir einen ausgeben, damit du mich besser verträgst. Sehr gut. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2015 das ist noch österreich? Ist es nicht. Gottseidank. Aber ich bin eh gerne im Ausland, deshalb besuche ich immer gerne Wien. Und haue ebenso gerne wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Höchstwahrscheinlich auch wieder dabei, aber nur wenn ich nicht wieder mit Hujilu über Religion diskutieren muss. Dann werde ich mich da wohl auch mal blicken lassen - dann können wir eine Dosen-Selbsthilfegruppe machen ;-) . . . und dem Piro kann ich auch mal was erklären. bearbeitet 13. Dezember 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2015 . . . und dem Piro kann ich auch mal was erklären. der freut sich angeblich jez schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich glaub ich geb mir das auch mal gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt's da eigentlich eh ein Sicherheitsperonal? Man kann ja nie wissen, ob die üblichen Verdächtigen ruhig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Fährt ein anderer Grazer raus? Humi? bearbeitet 13. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2015 der freut sich angeblich jez schon drauf. ganz bestimmt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt's da eigentlich eh ein Sicherheitsperonal? Man kann ja nie wissen, ob die üblichen Verdächtigen ruhig bleiben vor ein paar jahren hats vom danny eine standpauke geben, seitdem alles gechillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich glaube ich muss es mir echt nochmal überlegen. Fährt ein anderer Grazer raus? Humi? Wenn ihr beiden kommt, dann wären wenigstens zwei leiwande Grazer dabei. bearbeitet 13. Dezember 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Da der liebe Piro mich grad drauf aufmerksam gemacht hat, meld ich mich mal sicherheitshalber auch wieder an... E: bearbeitet 14. Dezember 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts