XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2016 neinwir wissen eh, dass du nach 3 kleinen Bier um 2145 abhaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Da könnten sich die Motorradgangs aus den USA vom ASB eine Scheibe abschneiden Warum sind dann die Kiwara gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) wir wissen eh, dass du nach 3 kleinen Bier um 2145 abhaust zu einem badewannenabend mit der gattin Danach geht es eh geschlossen ins Bollwerk, oder? ja. bearbeitet 5. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2016 @JD: danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2016 wir wissen eh, dass du nach 3 kleinen Bier um 2145 abhaust zu einem badewannenabend mit der gattin ja. wer will schon auch an abende mit gsindel wie euch verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2016 Bestes Treffen ever und ein ex user mit gebrochener hand zu einem badewannenabend mit der gattin nach dem Besuch im Sacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Januar 2016 Danach geht es eh geschlossen ins Bollwerk, oder? Bollwerk, Praterdome oder Villa Cabrio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2016 A-Dance-Club wäre auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Januar 2016 A-Dance-Club wäre auch fein. Den finde ich aber zb wirklich recht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2016 Den finde ich aber zb wirklich recht leiwand. freue mich bereits auf den gemeinsamen marsch auf die feier mit sportlich fairen grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Januar 2016 freue mich bereits auf den gemeinsamen marsch auf die feier mit sportlich fairen grüßen. Das wird richtig fein. Ich kühle seit tagen den Hass ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2016 Das wird richtig fein. Ich kühle seit tagen den Hass ein. nicht mehr lange mein freund, nicht mehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Januar 2016 nicht mehr lange mein freund, nicht mehr lange. Wird wohl auf der friedensbrücke schon den ersten polizeieinsatz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Wird wohl auf der friedensbrücke schon den ersten polizeieinsatz geben. Rapidler vs. Austrianer auf der Friedensbrücke? Uhrzeit, Anzahl, aber ohne Waffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Rapidler vs. Austrianer auf der Friedensbrücke? Uhrzeit, Anzahl, aber ohne Waffe deus kommt nie ohne kette. bearbeitet 5. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts