sulza V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Öffi-Anfahrt aus Wien Hietzing wohl Jägerstraße und dann Bim? - schon gefunden Edit: Wird wohl ärger als der TR-Punschstand bearbeitet 1. Januar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. Januar 2016 Öffi-Anfahrt aus Wien Hietzing wohl Jägerstraße und dann Bim? - schon gefunden Edit: Wird wohl ärger als der TR-Punschstand Magst du die Anfahrtsroute mit anderen Orientierungslosen (also mir ) teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Magst du die Anfahrtsroute mit anderen Orientierungslosen (also mir ) teilen? Laut Homepage U4 Friedensbrücke und dann standardmäßig mit Google Maß zuerst 15 Minuten in die falsche Richtung laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. Januar 2016 Laut Homepage U4 Friedensbrücke und dann standardmäßig mit Google Maß zuerst 15 Minuten in die falsche Richtung laufen Dankeschön Wenigstens komm ich mit der U4 hin und muss nicht umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Hat Bobby jetzt eigentlich schon einen Schlafplatz gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Januar 2016 Hat Bobby jetzt eigentlich schon einen Schlafplatz gefunden? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 Gibt's dieses Jahr Namensschilder? Muss mir noch überlegen, welchen Namen ich dann draufschreibe Die Kandidaten des UOTY-Finales werden hoffentlich auf Promotour dabei sein Gibt's da eigentlich ein Ende? Nicht, dass ich da bis 9 in der Früh bleiben will, aber meinen Abgangszeitpunkt muss ich gut abschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2016 im dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Januar 2016 Gibts eigentlich einen Dresscode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 Gibts eigentlich einen Dresscode? Für dich natürlich Badehose und Ruderleiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Januar 2016 Gibts eigentlich einen Dresscode? 117ter Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Januar 2016 Auch die große Überraschung der UOTY Wahl wird für ein paar Stunden vorbeischauen. (x) Wuerstelparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Januar 2016 Bin schon gespannt ob das Thema "Moderation des EM-Channels" am Donnerstag angesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2016 Moderation interessiert uns nicht. Freibier ist das was der Pöbel möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Bin schon gespannt ob das Thema "Moderation des EM-Channels" am Donnerstag angesprochen wird Am Donnerstag wirst das aber mit dir selber besprochen müssen #PannenGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts