Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja zuhause wärs auch traurig wenn man nicht mitspielt. Jap, is echt traurig wie ihr zuhause nicht mitspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 mal was anderes: der sky moderator ist sowas von grottig heute, kommt mir vor als ob ich mir kunstturnen ansehe, so moderiert der .. wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Burschen spielen heute eindeutig für ihren Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 mal was anderes: der sky moderator ist sowas von grottig heute, kommt mir vor als ob ich mir kunstturnen ansehe, so moderiert der .. wer ist das? Trukesitz. Ich mag den. Findest du den Schreihals König besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Dezember 2015 Tippe auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Edomwonyi ist wirklich stark heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Trukesitz. Ich mag den. Findest du den Schreihals König besser? das ist ja komplett fad was der macht.. immer 2 wörter dann pause .. könig is noch schlechter aja, grad super von edo gemacht vorhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Trukesitz. Ich mag den. Findest du den Schreihals König besser? Nein, das ist nicht Turkesitz. Nicht auf ein Einzeloption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2015 Jap, is echt traurig wie ihr zuhause nicht mitspielt... Hat hier jemand was anderes behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 also edo hat heute bis jetzt die besten spiel minuten in schwarz weiß in einem pflichtspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Nein, das ist nicht Turkesitz. Nicht auf ein Einzeloption Mir kams so vor. Vielleicht haben die alle den selben Rhetorikcoach ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Mir kams so vor. Vielleicht haben die alle den selben Rhetorikcoach ;-) Nein, nein, nein - Trukesitz ist eh ok, immer noch alle besser als einer vom ORF bearbeitet 5. Dezember 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Geh Schick, warum nicht einfach den Stangler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Jetzt fischens die Wuchtel im Strafraum, es erinnert stark an die Partie in Kazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 das zurück raus spielen war unnötig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts