SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 Muss man das verstehen? Übrigens, Kovac soll zu gierig gewesen sein lt SN Naja hats nicht auch geheißen, dass Garcia im Falle eines Jokanovic Wechsels auch wieder als Tel Aviv Trainer im Gespräch sei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2015 Passt, kann mit beiden auskommen Sehe ich auch so, das waren von Anfang an meine beiden Wunschtrainer - wird also scheinbar ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Korkut wäre die sichere Lösung, Garcia die Spannendere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich bin zur Zeit nicht ganz am aktuellen Stand, daher die Frage, bis wann will denn der Verein den neuen Trainer bekannt geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich bin zur Zeit nicht ganz am aktuellen Stand, daher die Frage, bis wann will denn der Verein den neuen Trainer bekannt geben? Bis 15 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2015 Bis 15 Uhr. wirklich? gibts dazu eine offizielle Mitteilung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Komisch, ich bin irgendwie nicht der Meinung, dass Korkut so "sicher" wäre. Aber lassen wir uns überraschen. Die Rücktritte von Garcia sind auf jeden Fall aus der Ferne betrachtet auch nicht das Wahre (vielleicht tritt er bei einer verhauten CL-Quali zurück , wenn man überhaupt Meister wird). Und, dass Kovac überhaupt Thema gewesen sein soll, und dann auch noch zu viele Forderungen hatte, ist ja auch mehr als seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2015 Komisch, ich bin irgendwie nicht der Meinung, dass Korkut so "sicher" wäre. Aber lassen wir uns überraschen. Die Rücktritte von Garcia sind auf jeden Fall aus der Ferne betrachtet auch nicht das Wahre (vielleicht tritt er bei einer verhauten CL-Quali zurück , wenn man überhaupt Meister wird). Und, dass Kovac überhaupt Thema gewesen sein soll, und dann auch noch zu viele Forderungen hatte, ist ja auch mehr als seltsam. naja eine Garantie gibts nie, aber er hat eine ähnliche Vorstellung von Fußball wie Roger Schmidt, das haben die beiden auch mal bei einem gemeinsamen Sky-interview gesagt. Hannover hat unter Korkut auch ansehnlich gespielt. Stimmt Kovac passt eigentlich gar nicht dazu. Dann noch die These das es am Geld gescheitert sein soll? Oder gehts da um andere Forderungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2015 rubenmartinezcaballeroToday start a new target, a new adventure with a wonderful light. Let's go!!!!! https://www.instagram.com/p/_1BIS4TKvn/ (Das ist der Tormanntrainer, der zusammen mit Garcia bei Brighton, Watford und Maccabi Tel Aviv war.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 Also das wird ja immer spannender. Spannend ist auch, dass beide Trainer Tendenzen zu mehr ballbesitzorientiertem Spiel haben. Das finde ich schon mal gut. Gemeinsam mit dem Gegenpressing, das bestimmt nicht aufgegeben wird, könnte das - theoretisch - recht fein werden. Dass Kovac zu teuer ist, finde ich leider geil. Ich hoffe eher auf die Wundertüte Garcia, Korkut ist mir nicht charismatisch genug und hat irgendwie so eine Schwere in seinen Auftreten. Wirkt mir etwas zu negativ. Vielleicht wirds ja doch noch Gisdol. Für Leipzig ist er ja kein Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Schaaf neuer Trainer von Hannover. bearbeitet 28. Dezember 2015 von Scratcherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2015 https://www.instagram.com/p/_1BIS4TKvn/ (Das ist der Tormanntrainer, der zusammen mit Garcia bei Brighton, Watford und Maccabi Tel Aviv war.) also ilse senior wird glaub ich ned gegangen werden. hätten wir dann 2 tormann trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Korkut muss es echt nicht sein. Da lass ich mich lieber von Garcia überraschen. @adihuetter: warum bist du so pro Korkut? Gibt's da Gründe oder ist es das Bauchgefühl? Korkut ist fachlich in meinen Augen sehr gut für uns und eben vor allem menschlich dürfte er optimal passen. Ich verspreche mir viel von ihm und für mich ist er der logischer Nachfolger am Markt - darum hab ich ihn schon früh favorisiert und der Verein hat ihn eben auch schon am Zettel, ich würde mich sehr freuen, da ich mich die letzten Tage - vor allem durch die Hannover-Nachricht verunsichern lassen hab. Kann mit jedem Trainer leben - mit Korkut am besten. bearbeitet 28. Dezember 2015 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2015 und schaaf is bei honnover 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Dezember 2015 also ilse senior wird glaub ich ned gegangen werden. hätten wir dann 2 tormann trainer? Arzberger ist ja auch schon heroben, dann wäre es der dritte . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2015 Vlt folgt Ilsanker senior ja Ilsanker junior. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts