Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Hallo! Wer hat die neue Ski Challenge schon angespielt? Beaver Creek ist bereits freigeschalten. Neue Features - Wie Gegenstände freischalten bzw. Booster kaufen und Boni-Weltcup etc. gibt es auch. Meine Zeit bei Sonne: 1:58:0xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 nur am handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 So, habs mir nun auch seit dem 2012er wieder installiert, macht durchaus Spaß. Fährt hier noch irgendwer? Wenn ja, welche Zeit in Gröden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Bin Gröden noch nicht gefahren. Beim Rennen in Beaver Greek hatte ich glaube ich 1:58:2xx sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Beaver Creek Platzierung: 2193 Zeit: 1:51:053 Val d'Isere Platzierung: 1210 Zeit: 1:49:546 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2015 It's time for Gröden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) So, vorläufige Zeit 2:14:300.. da geht aber noch was.. unter 13 könnt ichs schaffen, mehr geht glaub i nimma bei mir. e: 2:12:613 Da geht a no was unter 2:12 bearbeitet 18. Dezember 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2015 So, vorläufige Zeit 2:14:300.. da geht aber noch was.. unter 13 könnt ichs schaffen, mehr geht glaub i nimma bei mir. e: 2:12:613 Da geht a no was unter 2:12 na servas, da hab ich noch was aufzuholen - 2:14.358 oder fährst du nicht am handy bzw auf schnee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2015 na servas, da hab ich noch was aufzuholen - 2:14.358 oder fährst du nicht am handy bzw auf schnee? Doch, ich fahr am Handy mit den Fingern(also net mit kippen). Bei den Rennen gibts glaub ich eh nur immer einen Wetterzustand, in Gröden is es eben Schneefall. Wie heißtn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2015 Doch, ich fahr am Handy mit den Fingern(also net mit kippen). Bei den Rennen gibts glaub ich eh nur immer einen Wetterzustand, in Gröden is es eben Schneefall. Wie heißtn du? gut dann bin ich einfach nur oasch markus_inho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Am Laptop hab ich eine Zeit von 2:07:900 (Sonne, Gleiten >40). Ich kann mir das am Handy aber gar nicht vorstellen, dürfte recht schwierig sein bei den schweren Stellen. Schneller gehts bei mir aber derzeit nicht mehr, dabei versuch ich noch einen Kollegen zu schlagen der es jetzt unter 2:07 geschafft hat... Naja evtl. bei der nächsten Strecke bearbeitet 18. Dezember 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) so, gröden hiermit mit 2:13.318 für mich abgeschlossen - besser wirds nicht. e: e: 2:12:6132:12.594 bearbeitet 19. Dezember 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2015 2:10er Zeit gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2015 so, gröden hiermit mit 2:13.318 für mich abgeschlossen - besser wirds nicht. e: 2:12.594 Noooooo Hab dann nimma weiter probiert Bormio is jetzt offen, glaub das is meine Lieblingsstrecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie heißtn du? psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts