Ski Challenge 16 - ASB


Recommended Posts

wie gsagt socchi kann ich zb net ohne aufrichten fahren, da müsste ma dann ur viel in Drehung investieren und dann hast zu wenig von den anderen beiden...

ja stimmt.. aber für mich is es das perfekte handy/tablet spiel (für zwischendurch) . sowas spiel ich net am pc *gg*

Werde heute am Abend mal auf Kippsteuerung umstellen. Vielleicht schaff ich es so mit dem aufrichten.

Bormio @2:00.656 :augenbrauen:

2.00.329 :finger:

:eek:

edit: Mit euren Zeiten müsstet ihr auf dieser Seite in der Gesamtwertung doch eigentlich führen :ratlos:

http://www.skirudi.info/de

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Werde heute am Abend mal auf Kippsteuerung umstellen. Vielleicht schaff ich es so mit dem aufrichten.

:eek:

edit: Mit euren Zeiten müsstet ihr auf dieser Seite in der Gesamtwertung doch eigentlich führen :ratlos:

http://www.skirudi.info/de

Ich sag amal so: Wenn du Kippen beherrscht, dann bist besser als mit tippen, weils einfach exakter is... aber kippen pack ich persönlich gar net... bin gspannt ob du des dazahst :D

naja so gut is a wieder net.. 8XXter bin ich jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag amal so: Wenn du Kippen beherrscht, dann bist besser als mit tippen, weils einfach exakter is... aber kippen pack ich persönlich gar net... bin gspannt ob du des dazahst :D

naja so gut is a wieder net.. 8XXter bin ich jetzt

Ich werde berichten :p

Daut dieser Seite is der schnellste 02:01.422 gefahren und du irgendwas mit 02:00.xxx

Daher bist doch schneller als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1:59.728 :busserl:

rang 512 - sehr zufrieden unter die 2 zu kommen.

jetzt seid's ihr dran :finger:

Bin jetzt bei 1:02:083...

Hab schon zwei, drei Stellen gesehen, wo ich a bessere Linie hab, aber dass ich wirlich so an "perfekten" Lauf hinleg.. die Zeit heb i ma lieber für's Rennen auf, da gibts dann a Revanche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

check das mit den duellen nicht ganz. wo seh ich deine herausforderungen?

ist halt zach wenn man nur eine chance hat. kannst nicht so auf risiko fahren.

Freunde Duell, ganz rechts bei der Auswahl des Bewerbs.

Ja das stimmt.. hab dich 2 mal rausgefordert, 2 Mal gegen die stange gfahren, 2 Mal abgrochen... 0:2 für dich :D

is aber auch a "duell" wenn ma so wie ich den geist vom anderen nimmt. hab dauernd gflucht *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde Duell, ganz rechts bei der Auswahl des Bewerbs.

Ja das stimmt.. hab dich 2 mal rausgefordert, 2 Mal gegen die stange gfahren, 2 Mal abgrochen... 0:2 für dich :D

is aber auch a "duell" wenn ma so wie ich den geist vom anderen nimmt. hab dauernd gflucht *gg*

schladming extreme :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

schladming extreme :fuckthat:

Ehrlich.. Freeride und Extrem brauchst nimma machen, da kannst alleine spielen :D

Ich geb jetzt übrigens auch ent gleich auf, wenn ich 1 oder 2 Mal stürz, weil ich damit rechne, dass du gfälligst a stürzt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich.. Freeride und Extrem brauchst nimma machen, da kannst alleine spielen :D

Ich geb jetzt übrigens auch ent gleich auf, wenn ich 1 oder 2 Mal stürz, weil ich damit rechne, dass du gfälligst a stürzt haha

haha in val d'isere hat's uns in einem kopf-an-kopf-rennen beim selben tor aufblattlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.