Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Sonst hätte ich es auch nicht geschrieben. Leider wollen das Leute wie Elwood nicht verstehen. Genauso wie letztes Jahr die Leute immer wieder Grahovac statt Schwab gefordert haben. 1x würde ich gerne sehen wer das gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2015 Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Oida schwab spiel doch auf jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2015 Der schwache Jelic bringt den Ball nicht ins Tor. Prosenik hätte den locker gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2015 Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. November 2015 Sonst hätte ich es auch nicht geschrieben. Leider wollen das Leute wie Elwood nicht verstehen. Genauso wie letztes Jahr die Leute immer wieder Grahovac statt Schwab gefordert haben. Was hat das alles damit eigentlich zu tun, dass man Jelic bei 3-0 schon früher einwechseln kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2015 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. November 2015 Prosenik wär ausgerutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 1x würde ich gerne sehen wer das gemacht hat. Ach komm. Monatelang wurde Zoki dafür kritisiert dass Grahovac nie eingesetzt wurde. Bis er dann irgendwann im Frühjahr mal zum Zug kam und jeder sehen konnte, dass er noch nicht so weit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2015 Wieder Super Jelic erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. November 2015 Jelic in 10 Minuten mehr Aktionen als Prosenik in 80 Minuten! Aber lassen wir den Proserl weiter zaubern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Meine güte jelic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2015 Was hat das alles damit eigentlich zu tun, dass man Jelic bei 3-0 schon früher einwechseln kann? Naja Prosenik würde jedes Tor auch gut tun, da er 1er Stürmer ist haben wir dann auch mehr davon (haha ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2015 Jelic in 10 Minuten mehr Aktionen als Prosenik in 80 Minuten! Aber lassen wir den Proserl weiter zaubern! Und scheitert 2x erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts