Elwood überinsider Geschrieben 29. November 2015 hauptsach der depp nickt noch. einen meter NICHT abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2015 Prosenik unterirdisch schlecht, technisch eine null geh, was für ein schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 1m nicht Abseits rauschkind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. November 2015 geh, was für ein schwachsinn Deine Meinung muss nicht zwingend meine sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. November 2015 Versteh nicht warum der Prosenik immer wieder anfangt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 hauptsach der depp nickt noch. einen meter NICHT abseits! Nachdem Jelic ihn gefragt hat "Fett?" hat er wohl genickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Deine Meinung muss nicht zwingend meine sein! Gut. Dann ist meine Meinung dass du eine Null bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. November 2015 Laut Sky hat Prosenik 8 von 16 Zweikämpfen gewonnen. Genau deswegen ist er aktuell erster Stürmer. So viele Zweikämpfe hat Jelic in der ganzen Saison noch nicht gewonnen. Das traurige an dieser Aussage ist ja, dass die Zahl sogar hinkommen könnt bei Jelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2015 Prosenik-Reflexverteidiger vs. Prosenik-Feflexhater, die 20. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. November 2015 Gut. Dann ist meine Meinung dass du eine Null bist. Geht für mich auch in Ordnung! Fakt ist mit Prosenik werden wir nicht glücklich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Handspiel von prokopic odwr?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. November 2015 Hoffman sehr schwach bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2015 1m nicht Abseits rauschkind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Das traurige an dieser Aussage ist ja, dass die Zahl sogar hinkommen könnt bei Jelic. Sonst hätte ich es auch nicht geschrieben. Leider wollen das Leute wie Elwood nicht verstehen. Genauso wie letztes Jahr die Leute immer wieder Grahovac statt Schwab gefordert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. November 2015 Gut. Dann ist meine Meinung dass du eine Null bist.unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts