issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2023 Scheiße, der schlechtmöglichste Outcome... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 Wow. Geiles Rennen. Zum Glück kein Großereignis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2023 Schlechtest mögliches Ergebnis für den Gesamtweltcup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 3-4-5-8-9, top Mannschaftsergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Scheiße, der schlechtmöglichste Outcome... Aber da hat Jo heut einfach nicht geliefert. Dafür dass er als einziger keine Führung geleistet hat, war das von ihm einfach zu wenig. FJ hat das Maximum rausgeholt. Schmid ist gefühlt der neue Mario Stecher. Deutschland mein Tipp für die WM Staffel. Einen guten Sprinter, dazu Riessle der aktuell der schnellste Läufer im Feld ist. Und Rydzek/Frenzl werden auch liefern. Nur Geiger ist ein Fragezeichen. Aber wenn der einigermaßen fit ist, sind sie klarer Favorit. Die Staffel ist ja vergleichsweise lauflastig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2023 Die 1s bei Lamparter kannst eigentlich leicht finden, wie ihm Oftebro im letzten Anstieg den Weg abgeschnitten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Alleine kann Rehrl das Tempo nie gehen. Ich denke sogar,dass sie ihn relativ schnell einholen. War recht schnell, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Deutschland mein Tipp für die WM Staffel. Einen guten Sprinter, dazu Riessle der aktuell der schnellste Läufer im Feld ist. Und Rydzek/Frenzl werden auch liefern. Nur Geiger ist ein Fragezeichen. Aber wenn der einigermaßen fit ist, sind sie klarer Favorit. Die Staffel ist ja vergleichsweise lauflastig. würd mich überraschen, wenn Riessle überhaupt für die WM nominiert wird. Schmid - Geiger - Faisst (sofern fit) seh ich gesetzt in der Staffel. letzter Platz geht an Frenzel oder Rydzek, wer sich vor Ort halt besser auf der Schanze präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: würd mich überraschen, wenn Riessle überhaupt für die WM nominiert wird. In der aktuellen Laufform muss man ihn mitnehmen. Aber wir werden sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Wird taktisch interessant. Taktisch ist Österreich wieder in der besten Position. Seidl kann die 2 Sekunden hoffentlich zulaufen und dann haben sie da in der großen Gruppe 2 Läufer die sich entweder einfach zurücklehnen können, oder halt hin und wieder bremsen können. Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Hmm. Kann auch funktionieren. Aber ich würde es gemächlich angehen, denn Oftebro muss liefern, wenn er Rehrl holen will. Das heißt der kann nicht taktisch laufen, Lamparter könnte sich da zurücklehnen. Ist zwar nicht seine Art den Lauf anzulegen, wäre aber mannschaftlich die beste Taktik aus meiner Sicht. gratuliere, mit der taktik wurde der schlecht möglichste output rausgeholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Calleti schrieb vor 2 Stunden: gratuliere, mit der taktik wurde der schlecht möglichste output rausgeholt Ja, den Hut muss sich aber Lamparter aufsetzen, der daraus einfach kein Kapital schlagen konnte - ich glaube aber, dass Lamparter gar nicht gewartet hat, sondern heute einfach nicht in der Lage war den Abstand zu halten. Er wirkte anfangs nämlich durchaus sehr ambitioniert. Für Rehrl war es das perfekte Rennen/die perfekte Taktik, der hätte beinahe gewonnen - wo ihn andere schon nach kurzer Zeit eingeholt gesehen haben. Alles in Allem war das aber großartige Werbung für den Sport. Genau so muss die NoKo sein. Gute Springer werden von besseren Läufern langsam eingeholt und auf der Ziellinie treffen sie dann aufeinander. Früher (zu Manninens Zeiten) waren da halt noch 10 Statisten dazwischen, heute sind es die Top4 die es sich untereinander ausmachen. Aber wenn jedes Rennen so wäre wie heute, hätte ich an der NoKo rein gar nichts auszusetzen. bearbeitet 5. Februar 2023 von Xaverl Nick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2023 Graabak kehrt in Schonach zurück, Riiber fehlt weiterhin. bei den Deutschen verzichten Geiger & Frenzel. Österreich kann daher durchaus die Führung in der Nationenwertung übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 lp-x schrieb vor 29 Minuten: Graabak kehrt in Schonach zurück, Riiber fehlt weiterhin. bei den Deutschen verzichten Geiger & Frenzel. Österreich kann daher durchaus die Führung in der Nationenwertung übernehmen Gibt es den den die Nominierung der Österreicher schon? Eigentlich war ja geplant, dass die komplette WM Mannschaft Schonach auslässt - von daher rechne ich fast damit, dass man am Wochenende zum ersten Mal den Walcher sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2023 Schmid - Geiger - Faisst - Rydzek - Frenzel für die WM nominiert. ein 6ter Mann (Riessle - Lange - Weber) wird nur mitgenommen, wenn er sich in Schonach empfiehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2023 aurinko schrieb am 7.2.2023 um 09:59 : Eigentlich war ja geplant, dass die komplette WM Mannschaft Schonach auslässt - Wieso? Was soll das bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts