Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2018 aurinko schrieb vor 8 Minuten: Vorausgesetzt sie qualifizieren sich überhaupt für'n Wettkampf. Da die Quali nur aus Springen besteht, war das für sie in den letzten Jahren häufig das Problem. Weshalb häufigere Massenstart-Bewerb einen Paradigmenwechsel herbeiführen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2018 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Weshalb häufigere Massenstart-Bewerb einen Paradigmenwechsel herbeiführen würden. Aber besser platziert wären sie da auf keinem Fall (d.h. sie wären zwar dabei, aber punkten würden sie auch nicht öfter). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2018 aurinko schrieb vor 7 Stunden: Aber besser platziert wären sie da auf keinem Fall (d.h. sie wären zwar dabei, aber punkten würden sie auch nicht öfter). Kurzfristig ja, langfristig würde sich aber das Starter-Feld ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 Was ist eigentlich mit Greiderer? War weder im COC am Start noch in der Ramsau - in der bisherigen Saison hat der mir eigentlich auch ganz gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2018 Was ist eigentlich mit Greiderer? War weder im COC am Start noch in der Ramsau - in der bisherigen Saison hat der mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Ist verkühltGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2018 aurinko schrieb vor 10 Minuten: Was ist eigentlich mit Greiderer? War weder im COC am Start noch in der Ramsau - in der bisherigen Saison hat der mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 Danke. Kreiner als Co-Kommentator gefällt mir übrigens sehr gut. Guter Ersatz für Stecher. Ich hoffe den haben sie noch öfters im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2018 aurinko schrieb vor 1 Minute: Danke. Kreiner als Co-Kommentator gefällt mir übrigens sehr gut. Guter Ersatz für Stecher. Ich hoffe den haben sie noch öfters im Einsatz. Keiner steht über dem Alois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2018 gute Ausgangsposition für Geiger & Riessle. weil viel weiter wird Riiber auch nicht springen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 Riiber kommandiert alle herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2018 schade also gibt's einen deutschen Dreifachsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2018 puh, gott sei dank alles gut gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2018 Sehr schön die deutschen können unsere mit einer einzelnen Attacke nicht mehr abschüttelnGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Riessle - Rydzek - Graabak mein Tipp Pittin nur noch 20sek zurück. wird leider 1km fehlen. bearbeitet 23. Dezember 2018 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2018 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Riessle - Rydzek - Graabak mein Tipp Geiger hilft mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts