max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Rettenegger St stark Ok war "nur" ein starker Zwischenspurt, im Finale nix mehr bearbeitet 3. Februar 2024 von max90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2024 Rettenegger zieht die Norweger vor und hat dann keine Luft mehr. Naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 halbe südfront schrieb vor 28 Minuten: Rettenegger zieht die Norweger vor und hat dann keine Luft mehr. Naja. Das war mir in dem Moment klar, als er die Attacke gesetzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2024 Probe abgebrochen. PCR wär perfekt für 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Februar 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Probe abgebrochen. PCR wär perfekt für Wie viel hatte Riiber mit dem Vorsprung vom bisherigen Triple? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2024 bitter für Oftebro, Hirvonen & va Graabak, dem ist hier nämlich nur der PCR nicht gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 40 Minuten: Wie viel hatte Riiber mit dem Vorsprung vom bisherigen Triple? Riiber Lamparter +0:18 S. Rettenegger +0:40 T. Rettenegger +0.42 Graabak +1:11 Rydzek +1:27 Greiderer +1:31 Oftebro +1:37 Hirvonen, Geiger, Herola ca. 2:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 17 Minuten: Riiber Lamparter +0:18 S. Rettenegger +0:40 T. Rettenegger +0.42 Graabak +1:11 Rydzek +1:27 Greiderer +1:31 Oftebro +1:37 Hirvonen, Geiger, Herola ca. 2:00 Na ich bin gespannt, ob Lamparter hin kommen wird. Leider nicht meine gewünschte Ausgangslage, hätte mir einen richtig guten Läufer weiter vorne gewünscht, weil ja immerhin doch 12,5 km gelaufen werden. bearbeitet 4. Februar 2024 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Na ich bin gespannt, ob Lamparter hin kommen wird. Never ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 issoisso schrieb vor 9 Minuten: Never ever. Normalerweise nicht - es sei denn Riiber wartet, weil er bei dem Wind nicht alleine laufen will. Aber da Riiber weiß, dass Lamparter nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, wird er das auch nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Normalerweise nicht - es sei denn Riiber wartet, weil er bei dem Wind nicht alleine laufen will. Aber da Riiber weiß, dass Lamparter nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, wird er das auch nicht tun. Genau das, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 @Giovanni Hahn: Nein macht absolut keinen Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 6:38 für die 2,5km - normal geht das eine Minute schneller Lamparter schaut heute nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Ob da nicht Graabak noch hinkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ob da nicht Graabak noch hinkommt Der kommt sicherlich noch hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts