lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 ZDF ist live drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 erste hälfte einfach mal den vorsprung gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 beeindruckend von Riiber. baut sogar auf die Geiger Gruppe aus. anscheinend komplett vergriffen. stark von Ilves. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2024 Lamparter mal in der Startliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 Läuft bei Graabak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Februar 2024 32 Jahre alt ist Graabak erst? Hätte den locker auf 35 geschätzt. Gefühlt ist der schon ewig dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Februar 2024 Deutschland hat in dieser Saison offenbar eher aufs Laufen gesetzt. Geiger führt die "Best Skier Trophy" an, zweiter ist Rydzek. Schmid ist auch in den Top8. Wie man sieht, nicht gerade die richtige Herangehensweise. Thomas Rettenegger ist nur knapp hinter Rydzek und Schmid im. Weltcup, vor Geiger. Von Lamparter und Stefan Rettenegger brauchen wir gar nicht reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2024 Ist das Springen wirklich live auf ORF 1, wie im Teletext behauptet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das dem Damen RTL ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ist das Springen wirklich live auf ORF 1, wie im Teletext behauptet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das dem Damen RTL ausgeht. Welcher Damen RTL? - dieses Wochenende gibt es keine Damen Rennen und bei den Herren nur den morgigen SL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ist das Springen wirklich live auf ORF 1, wie im Teletext behauptet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das dem Damen RTL ausgeht. Welcher Damen RTL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Zuschauer dürften heute reichlich vor Ort sein. Ich erlebe gerade den Test, wie viele Leute man in eine S-Bahn stopfen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 Bin nur im Ticker dabei, aber wie oann Lamparter 19.0 und 16.5 im selben Sprung bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Welcher Damen RTL? Ja, hab mich in der Woche geirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) 21 Starterinnen So wirds schwer mit Olympia Und jetzt auch noch eine Disqualifikation, im Langlauf also nur 20 am Start. bearbeitet 3. Februar 2024 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Bäaa ist das eine Letten. Da dürfte es heute ein paar in der Abfahrt aufstellen. Wind ist auch nicht ohne. War gerade selber 1,5 h - fühlte sich aber an, wie doppelt so lange. Und muss jetzt nochmal 500m vor laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts