blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2015 War das geil heute, schon länger nimma erlebt in ried. Auch mal das Glück auf unserer Seite, 3 Punkte mit denen eher niemand gerechnet hat. Danke Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) der spielstil der austria ist uns sehr entgegen gekommen und teilweise hatten wir auch glück. aber ich will die leistung unseres teams nicht schmälern, das war ein feines, hochintensives match mit einer sehr willensstarken und teilweise äußerst kombinationsfreudigen svr. die defensive wäre phasenweise verbesserbar gewesen, doch das war heute bei der stark aufspielenden offensive gut zu verschmerzen. nach einem ried-spiel wieder mal mit einem kleinen gefühl der euphorie ins bett gehen - ein verloren geglaubtes und nun zumindest kurzzeitig wiedergefundenes gefühl. gefällt mir! bearbeitet 29. November 2015 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Wurde schon das meiste gesagt, hat wieder mal richtig Spaß gemacht im Stadion, tolle Leistung Kragl und Trauner die Besten, aber auch alle anderen Offensiv-Leute waren sehr gut. Vor allem bei Murg wäre es für uns enorm wichtig, wenn er diese Tagesform öfters zeigen könnte. die defensive wäre phasenweise verbesserbar gewesen Jop. Offensive Grundausrichtung + schlechtes Verhalten bei den Eckbällen in HZ1 + zwei individuelle Fehler von Reifi (Elfer und falsches Timing bei der Gorgon/Kehat-Chance) -> so eine Partie gewinnt man nur, wenn man vorne einen mehr reintut Jetzt bloß nicht verlieren in Altach, die sind seit dem letztem Auftritt in Ried immer meine Geheim-Hoffnung im Abstiegskampf gewesen, die sollen da hinten drin bleiben. bearbeitet 29. November 2015 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2015 Übrigens: Trauner 1 Tor, 1 Assist Elsneg 1 Tor, 1 Assist Murg 2 Tore Kragl 1 Assist Wenn deine theoretisch besten Spieler mal wirklich den Unterschied machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2015 Es freut mich total für Murg dass er endlich getroffen hat und dann noch im Doppelpack. Wäre toll wenn wir auf dem Spiel aufbauen können . Offensiv stark aber defensiv muss noch einiges passieren.Nun im direkten Duell gegen Altach können wir wichtige Punkte holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. November 2015 Es freut mich total für Murg dass er endlich getroffen hat und dann noch im Doppelpack. Wäre toll wenn wir auf dem Spiel aufbauen können . Offensiv stark aber defensiv muss noch einiges passieren. Nun im direkten Duell gegen Altach können wir wichtige Punkte holen! Nur nicht zu viel optimismus versprühen, der könnte nach hinten losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts