Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 ElsnegMurg - Hart Kragl Bergmann Trauner - Polverino Filipovic - Reifeltshammer - Janeczek Gebauer Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Streker, Gavilan, Sikorski Verletzt: Baumgartner, Möschl, Ziegl Fraglich: Kragl Gesperrt: - Gefährdet: - SR: Harkam Immerhin bekommt der Trainer einige Spieler zurück: Thomas Murg wird wohl beginnen, Clemens Walch zumindest als Joker auf der Bank Platz nehmen. Und auch der Spanier Manuel Gavilan dürfte wieder im Kader sein. Fraglich ist hingegen Oliver Kragl. Er musste das gestrige Training nach wenigen Minuten mit Kreuzschmerzen beenden. Eine Entscheidung, ob er spielen kann, fällt sicher erst nach dem heutigen Abschlusstraining. nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 der WAC führt gegen Admira ... ich fürchte, wir müssen uns wieder mit Platz 10 anfreunden nach dieser Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 wenn wir schon bei den bad news sind: heute geträumt, dass wir gegen wolfsberg trotz 2:1-führung 2:6 verloren haben und mit deutlichem punkteabstand überwintern mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 ja hilft nix, morgen müssen wir alles rein hauen, was nur irgendwo irgendwie da ist. notfalls auch auf die dreckige art und weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Gebauer Janeczek - Reifeltshammer - Filipovic Bergmann - Polverino - Kragl Trauner - Murg Hart - Elsneg B: Durakovic, Gavilan, Walch, Streker, Prada, Sikorski, Antonitsch. Hat Kragl eigentlich schon jemals nicht gespielt, wenns geheißen hat, dass er fraglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 der austrianerschreck & goalgetter schlägt wieder zu tja, da hätte man im wettbüro schnell sein müssen. für die moral ganz schlecht. ich hätt natürlich auf over gesetzt mit 2:1 in die kabine, perfekt. ordentlich deppat in den zweikampf gegangen wenigstens das obligatorische gorgon-tor hätten wir jetzt auch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 na bravo. -.- Heute is echt alles gegen uns. Mit einem herausragenden Spielzug zum 1:0 . Den Ausgleich durch so ein Traumtor. Das 2:1 wieder herrlich gespielt und dann Reifeltshammer stümperhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 wird eine klassische 2015er-partie werden, gut mitgespielt, tore erzielt und am ende 0 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 ist das unser erster elfmeter in dieser saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 -.- Ich glaub das 1:0 war einer der besten, wenn nicht der beste Spielzug in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 -.- Ich glaub das 1:0 war einer der besten, wenn nicht der beste Spielzug in dieser Saison. ich fand das 2:1 besser. aber beides gefühlt schon wieder ewig her also wenn wir eines in diesem spiel definitiv nicht machen: hinten drin stehen. (ob das gut oder schlecht ist, werden wir noch sehen, prognosen bisher alle für den hugo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 ich fand das 2:1 besser. aber beides gefühlt schon wieder ewig her also wenn wir eines in diesem spiel definitiv nicht machen: hinten drin stehen. (ob das gut oder schlecht ist, werden wir noch sehen, prognosen bisher alle für den hugo). Trauner macht ein überragendes Spiel bis jetzt. Spielen sehr offensiv. Allerdings habn mir ja gesehen wie anfällig wir hintn wieder sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Trauner macht ein überragendes Spiel bis jetzt. Spielen sehr offensiv. Allerdings habn mir ja gesehen wie anfällig wir hintn wieder sind. und das hast du noch VOR der szene gerade geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Hab mir auch gerade gedacht. Hat meinen Post von vorhin bestätigt. Wie Hochhauser den Filipovic? stehen gelassen hat mit nem einfachen Haken -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 noch weitere 6 minuten und möglicherweise haben wir dann erst halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts