Gast Geschrieben 26. November 2015 Zum Glück wars Stangl und nicht Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2015 Der hät drin sein müssen!wennst schon ned oft vor tor kommst musst die wenigen Chancen nutzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. November 2015 Warum wechselt Barisic Schwab nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2015 Des warats gwesen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2015 Holzgeschnitzter... tut ma leid aber wer stangl technisches können abspricht hat keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. November 2015 Schwab wie eigentlich immer nach 70min stehend KO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 da kann man stangl nicht viel vorwerfen, war nicht viel platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. November 2015 Soviel pech..Was war daran Pech? Eher Glück, dass Stangl überhaupt zu der Chance gekommen ist. Der Abschluss war einfach schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Warum wechselt Barisic Schwab nicht aus Weil Grahovac nichts nach vorne bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2015 M.Hofmann auch leider sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2015 Ich lese Eure Naaaaah, Oida, Sauft der Postings und versuche mir vorzustellen, was da grad abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2015 Schade, ich bin glücklich wenn es nicht bei diesem Spielstand bleibt...gewinne meine Wette wenn Villa noch eines macht und freue mich viel mehr wenn Rapid den Ausgleich macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. November 2015 Ich lese Eure Naaaaah, Oida, Sauft der Postings und versuche mir vorzustellen, was da grad abgeht Stangl im 5er mim Rücken zum Tor, dreht sich fein und rollert ihn vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. November 2015 2. Halbzeit leider gar nix, schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2015 Diese Klasse haben nicht viele gegen Villarreal.Das sicher aber wir trauen uns offensiv heut auch nix zu! Wennst gegen Villareal nur hinten drinnen stehst kanns normal ned gut gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts