Bester Spieler der Herbstsaison


LASK08

  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Verstehe die Kritik an Gartler nicht ganz. Klar, die Chancenauswertung lässt oft zu wünschen übrig, doch der läuft sich stets die Lunge aus dem Hals, fordert Bälle, bietet sich an und rückt ins Mittelfeld zurück, wenn es nötig ist. Und von den neun bereits erzielten Toren, waren auch nicht alle verwertbar, doch er hat sie gemacht.

Vll übertreib ich ja etwas, nur erwarte ich mir von einem Mittelstürmer seine Kat. Tore und wenn man dann wieder seht welche Chancen er frei vorm Tor nicht nutzt, da kommt einem einfach teilweise die Galle aufe. Was Drazan betrifft ist das teilweise ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vll übertreib ich ja etwas, nur erwarte ich mir von einem Mittelstürmer seine Kat. Tore und wenn man dann wieder seht welche Chancen er frei vorm Tor nicht nutzt, da kommt einem einfach teilweise die Galle aufe. Was Drazan betrifft ist das teilweise ähnlich ;)

da hast absolut recht, aber das trifft heuer auf alle angreifer zu. wenn man mal die zwei spiele gegen RBS III aussen vor läßt, dann spielt sich der LASK runde für runde top chancen raus, dominiert das spiel und bestraft sich dann selbst wenn sie nur gefühlt jede 10te chance verwerten.

da muss man auch den Fröschl, Dovedan, Hinum, Reiter usw. in die "kritik" nehmen.

darum kam bei der abstimmung keiner der offensiven spieler für mich in frage.

der Pervan dürfte so und so nicht zur wahl stehen, denn der ist eh schon der LASKler des jahrzehnts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

da hast absolut recht, aber das trifft heuer auf alle angreifer zu. wenn man mal die zwei spiele gegen RBS III aussen vor läßt, dann spielt sich der LASK runde für runde top chancen raus, dominiert das spiel und bestraft sich dann selbst wenn sie nur gefühlt jede 10te chance verwerten.

da muss man auch den Fröschl, Dovedan, Hinum, Reiter usw. in die "kritik" nehmen.

darum kam bei der abstimmung keiner der offensiven spieler für mich in frage.

der Pervan dürfte so und so nicht zur wahl stehen, denn der ist eh schon der LASKler des jahrzehnts ;-)

dem haben wir wirklich sooo viel zu verdanken. und er dem LASK umgekehrt auch. am besten weg zur legende für mich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verstehe die Kritik an Gartler nicht ganz. Klar, die Chancenauswertung lässt oft zu wünschen übrig, doch der läuft sich stets die Lunge aus dem Hals, fordert Bälle, bietet sich an und rückt ins Mittelfeld zurück, wenn es nötig ist. Und von den neun bereits erzielten Toren, waren auch nicht alle verwertbar, doch er hat sie gemacht.

Könnte meine Stimme Mehreren geben. Nachdem ich aber der Meinung bin, dass es unsere Stürmer, auf Grund des Spielsystems, sehr schwer haben, habe ich mich für Gartler entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem ich aber der Meinung bin, dass es unsere Stürmer, auf Grund des Spielsystems, sehr schwer haben, habe ich mich für Gartler entschieden.

Das musst du mir erklären. Kaum eine Mannschaft erspielt so viele Chancen wie der LASK, davon profitiert jeder Stürmer.. Hat es deiner Meinung nach ein Stürmer beim FAC oder in Wiener Neustadt leichter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das musst du mir erklären. Kaum eine Mannschaft erspielt so viele Chancen wie der LASK, davon profitiert jeder Stürmer.. Hat es deiner Meinung nach ein Stürmer beim FAC oder in Wiener Neustadt leichter?

Kurz und bündig!

Von einer Mannschaft, die angeblich qualitativ SOOOOO überlegen ist wie der LASK, erwarte ich mir mehr Chancen bei denen der Ball nur über die Linie gedrückt werden muss. Die haben wir nicht! Es gibt zwar unzählige Chancen bei denen man sagt, das gibt es ja nicht - der muss drinnen sein, nur sind sie halt nicht drinnen !?

Was ist der Grund? Meiner Meinung nach lässt das offensiv Spiel zu wünschen übrig. Aber vielleicht ist einfach es wirklich nur Unvermögen der Spieler :ratlos:

Wenn es so weiter geht, dann werden wir nicht aufsteigen!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Kurz und bündig!

Von einer Mannschaft, die angeblich qualitativ SOOOOO überlegen ist wie der LASK, erwarte ich mir mehr Chancen bei denen der Ball nur über die Linie gedrückt werden muss. Die haben wir nicht! Es gibt zwar unzählige Chancen bei denen man sagt, das gibt es ja nicht - der muss drinnen sein, nur sind sie halt nicht drinnen !?

Was ist der Grund? Meiner Meinung nach lässt das offensiv Spiel zu wünschen übrig. Aber vielleicht ist einfach es wirklich nur Unvermögen der Spieler :ratlos:

Wenn es so weiter geht, dann werden wir nicht aufsteigen!

Ich erwarte einfach von unseren stürmern mehr, wir spiel nicht in der ersten klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich erwarte einfach von unseren stürmern mehr, wir spiel nicht in der ersten klasse.

Auf diesen einfachen Nenner kann man es bringen. Wir haben aber keinen Alan oder Soriano, die praktisch in/aus allen Situationen ein Tor machen. Also muss man sich etwas überlegen, wie man die Stürmer effektiver ins Spiel bringen kann.

Ich will ja nicht unnötig herumsudern, kann aber auch nicht leugnen, dass ich etwas enttäuscht bin. Zum Glück sind wir punktemäßig noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Somit ist noch alles drinnen. Wäre es blöd gelaufen, dann könnten wir schon 10 Punkte oder mehr zurück liegen.

Die Mannschaft wurde neu zusammengestellt und etwas überraschend war der Start hervorragend. Im zweiten Viertel kam dann der Einbruch. Genau dann als es hieß, der LASK spielt den schönsten Fußball und wir haben die stärkste Ersatzbank. Viele unnötige Disziplin-Karten und auch Verletzungen haben uns zurück geworfen. Der Innsbrucker Einbruch konnte nicht genützt werden.

Vor der Meisterschaft habe ich geschrieben, dass man auf St.Pölten aufpassen muss. Der Karl ist ein alter Fuchs! Einige scheinen sich aber immer noch nicht zu kapieren. Einfacherweise kann man natürlich beide Augen zuhalten und sich einreden, dass wir im Frühjahr sowieso wie eine Rakete durchstarten werden. Allerdings ist jetzt der ®wichtige Zeitpunkt wo man analysieren muss, sonst reagiert man nicht oder falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ganz ehrlich das "wäre es blöd gelaufen, wären es schon 10 Punkte" finde ich kompletter Schwachsinn weil mMn ist es blöd gelaufen und man hat doch nur 2 Punkte Rückstand dadurch stimmt mich das sehr positiv für das Frühjahr...

E: Ich weiß wirklich nicht wo dieser unnötige Pessimismus herkommt...

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

das ist derzeit eine schwierig zu beantwortende frage da einige kicker in frage kommen.

stürmer kann man, bei der miserablen chancenverwertung, keinen nehmen.

aufgrund des kämpferischen Einsatzes vote ich mal für reiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da sich leider Dogan Erdogan schon vor längerer Zeit verletzt hat und somit nicht zur Wahl für den besten Spieler der Herbstsaison zur Verfügung steht, habe ich mich für Nikola Dovedan entschieden. Auch wenn er sich des öfteren für einen - für viele nicht nachvollziehbaren - Laufweg entscheidet und möglicherweise das einen oder anderen mal seine Mitspieler nicht sieht oder nicht sehen will so ist er einfach immer ein Gefahrenherd und durch ihn entstehen viele unserer zahlreichen Torchancen. Die häufig Kritik an Rene Gartler in diesem Forum ist für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.