Kommt er oder kommt er nicht?


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Der WAC hat das schwerste Restprogram mit 3 Auswärstspielen und nur 2 Heimspielen. Auswärts ist vermutlich eh wieder nichts zu holen und die beiden Heimspielen gegen die Austria und gegen Sturm sind ja auch nicht gerade ein Honiglecken.

Wir haben seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen und sind in der Formstatistik eben Letzter. Ich wäre da sehr vorsichtig mit der Aussage es brennt nichts mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Der WAC hat das schwerste Restprogram mit 3 Auswärstspielen und nur 2 Heimspielen. Auswärts ist vermutlich eh wieder nichts zu holen und die beiden Heimspielen gegen die Austria und gegen Sturm sind ja auch nicht gerade ein Honiglecken.

Wir haben seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen und sind in der Formstatistik eben Letzter. Ich wäre da sehr vorsichtig mit der Aussage es brennt nichts mehr an.

Gegen Rapid und Skn, Admira jeweils 1 Punkt reichen für den Klassenerhalt.

 

Wenn wir gegen Rapid gewinnen, was nicht unwahrscheinlich ist, sind wir fix durch! Rapid weiterhin im Absteigskampf

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ich bin da um Pessimismus zu säen, das ist mein Job hier.

Ich wünsche dem WAC 39 Punkte in den nächsten 2-3 Runden zu erreichen ansonsten wird es noch knapp.

Ried ist um 2000 mit 38 Punkte abgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 20 Stunden:

Gegen Rapid und Skn, Admira jeweils 1 Punkt reichen für den Klassenerhalt.

 

Wenn wir gegen Rapid gewinnen, was nicht unwahrscheinlich ist, sind wir fix durch! Rapid weiterhin im Absteigskampf

Der WAC bekommt in St.Pölten oder gegen Sturm den Todesstoss, bei der Formkrise die wir haben. Wir sind in jedem Spiel (Ausnahme die letzten 20 Minuten in Ried) völlig überfordert und grossteils unfähig! Die Hoffnung heißt  mindestens noch 2 Umfaller von Ried oder St.Pölten! Das Restprogramm spricht eh gegen den WAC. Die letzte grosse Chance "oben " zu bleiben ist ein Sieg in Wien, bei der momentan extrem schwachen Rapid! Wennst jetzt da "ableerst" kannst schon mal eine Mailanfrage an den WAC machen was das Abo in der Ersten Liga kosten wird! 

Denke es wird den WAC oder St.Pölten erwischen! Es riecht ein wenig nach einem Showdown in St.Pölten ...

Ried kann wohl nur Opfer ihrer schwachen Offensive (Torjäger fehlt)  werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Samstagspiel gegen Rapid wird eine ziemlich braune Partie....

Dünpfiffkick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Ich trau mich ja gar nicht fragen aber ich muß, eine was für eine Partie wir das?

Er meint wohl "Scheißkick" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.