Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2017 Reden wir am Samstag Abend weiter!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. April 2017 mostbartl schrieb am Wednesday, April 26, 2017 um 22:40 : Reden wir am Samstag Abend weiter!!!! Und wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Mai 2017 Er kommt weder für uns noch für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Mai 2017 Der WAC hat das schwerste Restprogram mit 3 Auswärstspielen und nur 2 Heimspielen. Auswärts ist vermutlich eh wieder nichts zu holen und die beiden Heimspielen gegen die Austria und gegen Sturm sind ja auch nicht gerade ein Honiglecken. Wir haben seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen und sind in der Formstatistik eben Letzter. Ich wäre da sehr vorsichtig mit der Aussage es brennt nichts mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Der WAC hat das schwerste Restprogram mit 3 Auswärstspielen und nur 2 Heimspielen. Auswärts ist vermutlich eh wieder nichts zu holen und die beiden Heimspielen gegen die Austria und gegen Sturm sind ja auch nicht gerade ein Honiglecken. Wir haben seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen und sind in der Formstatistik eben Letzter. Ich wäre da sehr vorsichtig mit der Aussage es brennt nichts mehr an. Gegen Rapid und Skn, Admira jeweils 1 Punkt reichen für den Klassenerhalt. Wenn wir gegen Rapid gewinnen, was nicht unwahrscheinlich ist, sind wir fix durch! Rapid weiterhin im Absteigskampf bearbeitet 1. Mai 2017 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Mai 2017 Ich bin da um Pessimismus zu säen, das ist mein Job hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 1. Mai 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich bin da um Pessimismus zu säen, das ist mein Job hier. Ich wünsche dem WAC 39 Punkte in den nächsten 2-3 Runden zu erreichen ansonsten wird es noch knapp. Ried ist um 2000 mit 38 Punkte abgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Mai 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ich bin da um Pessimismus zu säen, das ist mein Job hier. Ich sehe dich bei diesem Thema eher im Realismus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2017 geoale schrieb vor 20 Stunden: Gegen Rapid und Skn, Admira jeweils 1 Punkt reichen für den Klassenerhalt. Wenn wir gegen Rapid gewinnen, was nicht unwahrscheinlich ist, sind wir fix durch! Rapid weiterhin im Absteigskampf Der WAC bekommt in St.Pölten oder gegen Sturm den Todesstoss, bei der Formkrise die wir haben. Wir sind in jedem Spiel (Ausnahme die letzten 20 Minuten in Ried) völlig überfordert und grossteils unfähig! Die Hoffnung heißt mindestens noch 2 Umfaller von Ried oder St.Pölten! Das Restprogramm spricht eh gegen den WAC. Die letzte grosse Chance "oben " zu bleiben ist ein Sieg in Wien, bei der momentan extrem schwachen Rapid! Wennst jetzt da "ableerst" kannst schon mal eine Mailanfrage an den WAC machen was das Abo in der Ersten Liga kosten wird! Denke es wird den WAC oder St.Pölten erwischen! Es riecht ein wenig nach einem Showdown in St.Pölten ... Ried kann wohl nur Opfer ihrer schwachen Offensive (Torjäger fehlt) werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2017 Samstagspiel gegen Rapid wird eine ziemlich braune Partie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2017 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Samstagspiel gegen Rapid wird eine ziemlich braune Partie.... Dünpfiffkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2017 Adaraptor schrieb vor 9 Stunden: Samstagspiel gegen Rapid wird eine ziemlich braune Partie.... Ich trau mich ja gar nicht fragen aber ich muß, eine was für eine Partie wir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Mai 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Ich trau mich ja gar nicht fragen aber ich muß, eine was für eine Partie wir das? Er meint wohl "Scheißkick" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2017 irgendwie werden wir schon 3 Punkte zusammenkriegen und das muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2017 alle laufen mit einem braunen Strich in der Hose ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts