Atlas Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 also kein einziges deutschsprachiges lied. eine amerikanische jurorin und außerdem muss in jedem satz mindestens ein englisches wort dabei sein. also denglisch und cringe vom feinsten beim schorf. ich bin für das französische lied weils einmal was anderes ist wie der 08/15 english crap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 meine Favoritinnen sind Lizza und Zoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 ich bin fürn waterloo. & robinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2016 Vollkommen wurscht wer gewinnt. Alles gehört und vergessen Songs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 Vollkommen wurscht wer gewinnt. Alles gehört und vergessen Songs. Gilt auch für den Song Contest selbst. Von den meisten Siegern hört man kaum was, Conchita ist eine der wenigen Ausnahmen, weil er/sie vom ORF gehypet wird. Den Schas gewinnnen wird uns keiner der Teilnehmer, dazu sind alle viel zu normal und gewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2016 Bella Wagner in den Top 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 Zoe im Finale der besten zwei Bella Wagner in den Top 3 das verstehe wer will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2016 Zoe im Finale der besten zwei Alles nur weil sie bei der Rapid Weihnachtsfeier aufgetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2016 Bella Wagner in den Top 3 gsd nur dritte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Zoe hin oder her aber das Lied is lala.. Is auch nur der "Promistatus" bearbeitet 12. Februar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Februar 2016 Bella Wagner in den Top 3 da dürfte der manager eine hohe handyrechnung haben... ;-) final 2 für mich okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Zoe hin oder her aber das Lied is lala.. Is auch nur der "Promistatus" hab ich da was verpasst? is man in österreich schon ein promi wenn man ein 2tes mal bei der vorausscheidung zum esc antritt? bearbeitet 12. Februar 2016 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) die Bühnenshow von Elly V kommt mir sehr bekannt vor, ist aber auf alle Fälle Song-Contest-tauglich. bearbeitet 12. Februar 2016 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2016 hab ich da was verpasst? is man in österreich schon ein promi wenn man ein 2tes mal bei der vorausscheidung zum esc antritt? Deswegen ja unter Anführungszeichen... Oder kanntest auch nur irgendwen von den anderen 9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) hab ich da was verpasst? is man in österreich schon ein promi wenn man ein 2tes mal bei der vorausscheidung zum esc antritt? in Österreich ist sogar die Tochter eines TV-Moderators ein Promi, siehe Dancing Stars Zoe for Stockholm - endlich mal was anderes als den englischen Einheitsbrei bearbeitet 12. Februar 2016 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts