Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Song Contest 2017 in Zagreb hat ungefähr die gleiche Wahrscheinlichkeit wie ein Meistertitel in der Bundesliga 2016/17 von Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Mai 2016 Und der ORF macht wieder mal Werbung Schade, dass im deutschen Fernsehen heute keiner überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2016 Doch, phoenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2016 Ganz brauchbar der Holländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2016 Jawoi, Zeit ist's geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 So wie die Armenien-Lady stelle ich mir osteuropäische Songcontest-Teilnehmerinnen vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai 2016 die niederlande schicken gerne songs, die sehr offensichtlich schon mal geschrieben wurden. @armenien: would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Mai 2016 So wie die Armenien-Lady stelle ich mir osteuropäische Songcontest-Teilnehmerinnen vor Der erste optisch ansprechende Beitrag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Armenien für mich bisher die Nr. 1 (nicht nur optisch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2016 Typisch armenisches Lied. Wird ein Top 8 Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Mai 2016 Ja die armenierin wär auch ein absoluter hitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2016 Jössas ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Das Lied von San Marino ist jetzt eher für jene, die sich von Conchita angezogen fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2016 Hat sich der die Teilnahme erkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts