Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2015 Wie gern würde ich Barca heut vernichtet sehen. Da das aber ohnehin nichts wird, hoffe ich mal, dass der fette Kellner mit seiner Hosenscheissertaktik eins in die Fresse bekommt. Angeblich- und das ist ein richtig großes angeblich- soll ja Zizou in den Startlöchern stehen. Auch wenn man ihn dann wsl verheizt, alles besser als Rafa. Und 2017 kommt Mou zurück Solche Postings werde ich nie verstehen. Egal, wie sehr ich mit dem Trainer "meiner" Mannschaft unzufrieden bin, ich würde mir niemals eine Niederlage wünschen. Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Solche Postings werde ich nie verstehen. Egal, wie sehr ich mit dem Trainer "meiner" Mannschaft unzufrieden bin, ich würde mir niemals eine Niederlage wünschen. Niemals. +1 sich eine Clasico Niederlage zu wünschen weil man den Trainer nicht mag, ein richiger "Fan" Seh selbst obwohl es ein Heimspiel ist Barca leicht im Vorteil da die zuletzt gezeigten Leistungen von Real einfach schwach waren vor allem gegen PSG und Sevilla. Der Kader ist zwar jetzt endlich wieder komplett aber die Top-11 ist nicht eingespielt und einigen Spielern darin fehlt die Matchpraxis. Ich tippe auf ein Unentschieden, eine Niederlage und adurch 6 Punkte Rückstand wär schon ein herber Rückschlag im Meisterschaftsrennen und würde auch eine Menge Unruhe mit sich bringen bearbeitet 21. November 2015 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. November 2015 wenn ich deine sätze richtig lese, wäre deiner Ansicht nach nur keylor navas schlecht, ich gehe aber davon aus, dass du es genau umgekehrt gemeint hast.Richtig! Unterwegs editieren ist keine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. November 2015 Solche Postings werde ich nie verstehen. Egal, wie sehr ich mit dem Trainer "meiner" Mannschaft unzufrieden bin, ich würde mir niemals eine Niederlage wünschen. Niemals. Phyrrussieg ist das Stichwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Navas-Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo Modric-Kross-Isco-Bale-Cristiano-Jese Kein Benzema und James in der Startelf , Messi bei Barcelona auch nicht Edit: Sorry war ein Fake Navas-Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo-James-Kroos-Modric-Bale-Benzema-Ronaldo bearbeitet 21. November 2015 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. November 2015 Dann wohl eher noch ein 0:0. No team has kept a clean sheet in last 18 clasicos #fcblive Last clean sheet: Barcelona in CL semi-final in 2011 (0-2) Bravo - Alves Piqué Mascherano Alba - Rakitic Busquets Iniesta - SergiRoberto Suárez Neymar Wie schaut das dann am Feld aus? Womöglich 4-4-2? Bank: Ter Stegen, Vermaelen, Mathieu, Adriano, Munir, Messi, Sandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. November 2015 Danilo startet noch anstatt Carvajal, gefällt mir nicht so, Danilo hat noch in keinen Spiel gezeigt das er annähernd die 30Mio € wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Aufstellung von Real Madrid: BenzemaRonaldo - Bale - James Kroos - Modrić Marcelo - Ramos © - Varane - Danilo Navas Bank: Casilla; Pepe, Carvajal; Casemiro, Kovačić, Isco; Jesé bearbeitet 21. November 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. November 2015 Bravo - Alves Piqué Mascherano Alba - Rakitic Busquets Iniesta - SergiRoberto Suárez Neymar Wie schaut das dann am Feld aus? Womöglich 4-4-2? Bank: Ter Stegen, Vermaelen, Mathieu, Adriano, Munir, Messi, Sandro Eigentlich wie erwartet/erhofft. Gehe von Iniesta hinter den Spitzen oder am Flügel aus, könnt aber natürlich auch auf Sergi R. auf rechts hinauslaufen nachdem er RV auch schon gespielt hat. Vl will Lucho auf ein wenig Sicherheit gehen wenn Ronaldo wieder links spielt. Aufstellung von Real Madrid: BenzemaRonaldo - Bale - James Kroos - Modrić Marcelo - Ramos © - Varane - Danilo Navas Am Papier ordentlich offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2015 Danilo startet noch anstatt Carvajal, gefällt mir nicht so, Danilo hat noch in keinen Spiel gezeigt das er annähernd die 30Mio wert ist. Sehe ich ähnlich, mit Carvajal wäre mir auch deutlich wohler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. November 2015 Bale als 10er obwohl Isco fit ist, ich könnt speiben kann man nur auf James hoffen Sehe ich ähnlich, mit Carvajal wäre mir auch deutlich wohler. so ist es, da kommt sowohl Offensiv als auch Defensiv mehr, als vom Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. November 2015 Danilo startet noch anstatt Carvajal, gefällt mir nicht so, Danilo hat noch in keinen Spiel gezeigt das er annähernd die 30Mio wert ist. Sehe ich auch so. Das einzige Argument wäre, dass Danilo Neymars Spielweise einfach besser kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2015 Bale als 10er obwohl Isco fit ist, ich könnt speiben Der Rekordmann muss spielen!!!11einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Bin schon sehr lüstern auf dieses Spiel, und vorsichtig optimistisch. Ich fühl mich genau gleich wie vor einem Jahr, und damals kam Barça nach der schnellen Führung doch etwas unter die Räder. Schlechte Vorzeichen also... Eusebio übrigens mit tollem Einstand als Trainer von Real Sociedad: 2-0 gegen Sevilla. bearbeitet 21. November 2015 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. November 2015 laola1.tv is wirklich eine der miesesten seiten im ganzen internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts