Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. November 2015 Der LASK spielt heute so wie der HSV letztes Jahr...........der HSV aber, spielt heute gegen Dortmund wie der LASK letzes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 sorry, aber die mannschaft steht sei wochen am selben fleck. stimmt...aber seit wochen fällt spiel für spiel ein neuer schlüsselspieler aus. wie oft hat der LASK heuer hintereinader mit der gleichen 11 starten können? einmal verletzt der sich, dann bekommt der nächste eine rote, dann sitzt der wieder eine gelbsperre ab, dann holt sich der nächste eine unnötige sperre ab, dann schickt der SR wieder einen mit gelb/rot vom platz (obwohl keines der vergehen ein foul war) usw. usw. die von mir aufgezählten vergehen/verletzungen betrafen ausschließlich die wichtigsten spieler bei uns (Erdogan, Ione, Drazan, Hinum, Dovedan). heute kommts dann auch noch doppelt bitter, wenn man A. die drei wichtigsten spieler verliert und B: gegen Liefering ran muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 20. November 2015 Lt. Werner wirds keine Transfers geben aus heutiger Sicht Warum auch? - Der Kader ist ja wirklich stark und mit Abstand der beste in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2015 Gibts euch überhaupt noch? mehr als euch anscheinend - aber wurscht - steigts eh auf stimmt...aber seit wochen fällt spiel für spiel ein neuer schlüsselspieler aus. wie oft hat der LASK heuer hintereinader mit der gleichen 11 starten können? einmal verletzt der sich, dann bekommt der nächste eine rote, dann sitzt der wieder eine gelbsperre ab, dann holt sich der nächste eine unnötige sperre ab, dann schickt der SR wieder einen mit gelb/rot vom platz (obwohl keines der vergehen ein foul war) usw. usw. die von mir aufgezählten vergehen/verletzungen betrafen ausschließlich die wichtigsten spieler bei uns (Erdogan, Ione, Drazan, Hinum, Dovedan). heute kommts dann auch noch doppelt bitter, wenn man A. die drei wichtigsten spieler verliert und B: gegen Liefering ran muss. wie schreibt man Mimi????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 mehr Mimi geht wohl nicht E: Mimi schreibt man wohl mit zwei M . kennen wohl nur die jenigen die es jeden Spieltag verwenden Ob du Mimimimimimi mit 3, 5 oder 10 m schreibst, ist mir sowas von egal. Wenn dir fad ist, geh ein Bier trinken oder schreib zumindest etwas, dass mit dem Spiel zu tun hat. Aber euch Blauweißen ist einfach grundsätzlich langweilig, weil ihr einfach nie irgendwo etwas zu melden habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. November 2015 Zwischen dem Tal liegt aber eine Winterpause.Und eine Sommerpause Dafür klappts mit der Lizenz diesmal. Weil der Werner das in der HZ angesprochen hatte :-) siehe Sky Sport Austria auf FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 Yeah! Einfach reinpulvern bis der Aufstieg von selber kommt. Man muss euch einfach lieben. Erklärt auch warum ihr, völlig zurecht, immer wieder auf den stolz Oberösterreich erinnert. Danke dass es euch gibt! Und eure euros ihr schaut lieber das ihr nicht aus der RLM absteigt...dann darfst wieder große töne spucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2015 Ob du Mimimimimimi mit 3, 5 oder 10 m schreibst, ist mir sowas von egal. Wenn dir fad ist, geh ein Bier trinken oder schreib zumindest etwas, dass mit dem Spiel zu tun hat. Aber euch Blauweißen ist einfach grundsätzlich langweilig, weil ihr einfach nie irgendwo etwas zu melden habt. hab ich schon hinter mir.- und jetzt schmeckt es mir noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 Ob du Mimimimimimi mit 3, 5 oder 10 m schreibst, ist mir sowas von egal. Wenn dir fad ist, geh ein Bier trinken oder schreib zumindest etwas, dass mit dem Spiel zu tun hat. Aber euch Blauweißen ist einfach grundsätzlich langweilig, weil ihr einfach nie irgendwo etwas zu melden habt. sinnvolles kam von ihm so und so noch nie...und wird auch nie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2015 ihr schaut lieber das ihr nicht aus der RLM absteigt...dann darfst wieder große töne spucken :facepalm:wie heissg wie heißt euer meister.....ASKKKKKKKKKKKKKKKKKKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. November 2015 mehr als euch anscheinend - aber wurscht - steigts eh auf wie schreibt man Mimi????? Geh wieder in deinen Channel und Spiel nicht Anwalt für deine HZ Freunde aus Steyr. Du kriechst ja auch nur aus deinem Loch damit du dir danach einen drauf runterholen kannst Erbärmlicher Bettler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Ich hab den trottel eh schon lange blockiert und ihr zitierst den auch noch. Danke an die Mannschaft für diesen unvergesslichen Abend. bearbeitet 20. November 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 hab ich schon hinter mir.- und jetzt schmeckt es mir noch mehr schön für dich. Hast irgendwas noch zum Spiel zu sagen? Freu mich schon, wenn du dir am Ende dieser Saison noch ein paar zusätzliche Bier aufmachst, weil Hartberg euch auslacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Geh wieder in deinen Channel und Spiel nicht Anwalt für deine HZ Freunde aus Steyr. Du kriechst ja auch nur aus deinem Loch damit du dir danach einen drauf runterholen kannst Erbärmlicher Bettler! ich liebe euch bearbeitet 20. November 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts