Recommended Posts

Posting-Pate

sorry, aber die mannschaft steht sei wochen am selben fleck.

stimmt...aber seit wochen fällt spiel für spiel ein neuer schlüsselspieler aus. wie oft hat der LASK heuer hintereinader mit der gleichen 11 starten können?

einmal verletzt der sich, dann bekommt der nächste eine rote, dann sitzt der wieder eine gelbsperre ab, dann holt sich der nächste eine unnötige sperre ab, dann schickt der SR wieder einen mit gelb/rot vom platz (obwohl keines der vergehen ein foul war) usw. usw.

die von mir aufgezählten vergehen/verletzungen betrafen ausschließlich die wichtigsten spieler bei uns (Erdogan, Ione, Drazan, Hinum, Dovedan). heute kommts dann auch noch doppelt bitter, wenn man A. die drei wichtigsten spieler verliert und B: gegen Liefering ran muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibts euch überhaupt noch? :o

mehr als euch anscheinend - aber wurscht - steigts eh auf

stimmt...aber seit wochen fällt spiel für spiel ein neuer schlüsselspieler aus. wie oft hat der LASK heuer hintereinader mit der gleichen 11 starten können?

einmal verletzt der sich, dann bekommt der nächste eine rote, dann sitzt der wieder eine gelbsperre ab, dann holt sich der nächste eine unnötige sperre ab, dann schickt der SR wieder einen mit gelb/rot vom platz (obwohl keines der vergehen ein foul war) usw. usw.

die von mir aufgezählten vergehen/verletzungen betrafen ausschließlich die wichtigsten spieler bei uns (Erdogan, Ione, Drazan, Hinum, Dovedan). heute kommts dann auch noch doppelt bitter, wenn man A. die drei wichtigsten spieler verliert und B: gegen Liefering ran muss.

wie schreibt man Mimi?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mehr Mimi geht wohl nicht

E: Mimi schreibt man wohl mit zwei M . kennen wohl nur die jenigen die es jeden Spieltag verwenden

Ob du Mimimimimimi mit 3, 5 oder 10 m schreibst, ist mir sowas von egal. :nixpfeif:

Wenn dir fad ist, geh ein Bier trinken oder schreib zumindest etwas, dass mit dem Spiel zu tun hat.

Aber euch Blauweißen ist einfach grundsätzlich langweilig, weil ihr einfach nie irgendwo etwas zu melden habt. :nein::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwischen dem Tal liegt aber eine Winterpause.

Und eine Sommerpause ;) Dafür klappts mit der Lizenz diesmal. Weil der Werner das in der HZ angesprochen hatte :-) siehe Sky Sport Austria auf FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Yeah! Einfach reinpulvern bis der Aufstieg von selber kommt. Man muss euch einfach lieben. Erklärt auch warum ihr, völlig zurecht, immer wieder auf den stolz Oberösterreich erinnert. Danke dass es euch gibt! Und eure euros :)

ihr schaut lieber das ihr nicht aus der RLM absteigt...dann darfst wieder große töne spucken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ob du Mimimimimimi mit 3, 5 oder 10 m schreibst, ist mir sowas von egal. :nixpfeif:

Wenn dir fad ist, geh ein Bier trinken oder schreib zumindest etwas, dass mit dem Spiel zu tun hat.

Aber euch Blauweißen ist einfach grundsätzlich langweilig, weil ihr einfach nie irgendwo etwas zu melden habt. :nein::facepalm:

hab ich schon hinter mir.- und jetzt schmeckt es mir noch mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sinnvolles kam von ihm so und so noch nie...und wird auch nie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mehr als euch anscheinend - aber wurscht - steigts eh auf

wie schreibt man Mimi?????

Geh wieder in deinen Channel und Spiel nicht Anwalt für deine HZ Freunde aus Steyr. Du kriechst ja auch nur aus deinem Loch damit du dir danach einen drauf runterholen kannst ;) Erbärmlicher Bettler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hab ich schon hinter mir.- und jetzt schmeckt es mir noch mehr ;)

schön für dich. Hast irgendwas noch zum Spiel zu sagen? :fressehalten:

Freu mich schon, wenn du dir am Ende dieser Saison noch ein paar zusätzliche Bier aufmachst, weil Hartberg euch auslacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh wieder in deinen Channel und Spiel nicht Anwalt für deine HZ Freunde aus Steyr. Du kriechst ja auch nur aus deinem Loch damit du dir danach einen drauf runterholen kannst ;) Erbärmlicher Bettler!

ich liebe euch :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag