Recommended Posts

Posting-Pate

so...spiel ist aus und das zweite mal das sich die Salzburger eigentlich jeweils 6pkt pro spiel verdient hätten.

(leider) echt nicht schlecht was die spielen.

eines muss ich heute aber besonders hervorheben...auch wenn ich nicht immer mit dem neuen support glücklich bin, muss man die jungs heute extrem loben. top stimmung von der ersten bis zur letzten minute!

das war wirklich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich einfach nicht verstehe - wie kann Liefering nur z.B. gegen Innsbruck zu Hause verlieren.. ??

@ blauweiß: du bist es nicht wert, dass man mit dir kommuniziert, mehr gibt´s über dich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich liebe euch :)

ich liebe euch :)

Wir lieben euch auch ihr "Irrglaubenvoestla" vom Tschickbudeplatz. Noch mehr am ende der Saison, wenn Hartberg dann als Aufsteiger feststeht und ihr eure Eier über die Eisenbahnbrücke hängen könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was ich einfach nicht verstehe - wie kann Liefering nur z.B. gegen Innsbruck zu Hause verlieren.. ??

@ blauweiß: du bist es nicht wert, dass man mit dir scziert, mehr gibt´s über dich nicht zu sagen.

warum schreibst mich dann an :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt, was der Hr. Glasner zu dem Spiel zu sagen hat. Vielleicht ist die Höhe der Niederlage im Hinblick auf das Spiel gegen Austria Salzburg sogar relativ "gut" gewesen - jetzt muss einfach eine Reaktion des Teams kommen. Verlieren wir dort auch, dann brauchen wir überhaupt nicht mehr über einen Aufstieg nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir lieben euch auch ihr "Irrglaubenvoestla" vom Tschickbudeplatz. Noch mehr am ende der Saison, wenn Hartberg dann als Aufsteiger feststeht und ihr eure Eier über die Eisenbahnbrücke hängen könnt!

oh berührt mich sehr..Hartberg wird sozusagen unser Armageddon..scheisse mein Leben ist vorbei

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin schon gespannt, was der Hr. Glasner zu dem Spiel zu sagen hat. Vielleicht ist die Höhe der Niederlage im Hinblick auf das Spiel gegen Austria Salzburg sogar relativ "gut" gewesen - jetzt muss einfach eine Reaktion des Teams kommen. Verlieren wir dort auch, dann brauchen wir überhaupt nicht mehr über einen Aufstieg nachdenken.

Den Herbst können wir mal vergessen, maximal als Dritter überwintern ist sehr endtäuschend ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Ggen rb3 kann man verlieren, muss nicht 0:4 sein, aber ich will jezzt meine meinung nicht breittrettn weil ich nicht in grödog war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Herbst können wir mal vergessen, maximal als Dritter überwintern ist sehr endtäuschend ....

aber lieber jetzt an 3. Stelle, als im Frühjahr ;)

was hat uns der Herbstmeistertitel zuletzt gebracht? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ja, da hast du wohl recht, nur der lask zeigt seit 25 jahren wie es geht, das rechtferigt ja auch eure hochnäsigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe Liefering heuer schon einige Male gesehen. Aber so dominant wie immer gegen uns treten sie sonst nirgends auf.

Vielleicht sollte Glasner mal darüber nachdenken dass man gegen Liefering nicht so spielen kann wie z.B. gegen Kapfenberg.

Einen Plan B gibts aber anscheinend nicht. Da wird gegen jede Mannschaft das gleiche Spiel gespielt, von System will ich gar nicht mehr sprechen.

Ich bin nicht sauer auf die Mannschaft sondern auf den Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag