Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Galliani hat ja gemeint EL92 könnte bleiben falls Cerci geht. Einen Wechsel zur Roma hat er hingegen zuletzt ausgeschlossen. Vangioni: Soll glaub ich fast nix kosten, da gibts irgendeinen Deal mit den Newells Old Boys, seinem Stammklub. Von irgendeinem Marokkaner von Twente hab ich bzw. ZM auch noch was gelesen, so ein 22-jähriger. Name ist mir jetzt entfallen...

Scheint technisch einiges drauf zu haben und zu wissen wo das Tor steht. Was er an Erfahrung vermissen lässt, scheint er an Torhungrigkeit mitzubringen. El Gazhi fände ich natürlich auch toll, der soll ja kommen auch wenn EL92 bleibt hats zuletzt wieder geheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Von irgendeinem Marokkaner von Twente hab ich bzw. ZM auch noch was gelesen, so ein 22-jähriger. Name ist mir jetzt entfallen...

Scheint technisch einiges drauf zu haben und zu wissen wo das Tor steht. Was er an Erfahrung vermissen lässt, scheint er an Torhungrigkeit mitzubringen.

Du meinst wohl den aktuellen Topscorer der holländischen Liga: Hakim Ziyech (22) _Marokko_ (offensives Mittelfeld/Spielmacher) an dem lt. TM.de mehrere Bundesligaclubs dran sind (von Interesse seites des AC Milan habe ich bislang aber noch nichts gelesen ;) )

http://www.transfermarkt.de/bericht-bundesliga-quartett-scoutet-eredivisie-topscorer-ziyech/view/news/223559

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ja genau den meinte ich. Danke fürs Helfen. :D Weiß auch wieder wo ichs her hab, von so einer AC Milan Fanseite in Facebook, wo man sich auf Sky Italia beruft. Find den Post aber mittlerweile nicht mehr. Wenn der eh Topscorer ist, wär das natürlich ein ernomer Gewinn. Wird aber wohl schwer wenn da viele andere Vereine dran sind...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du meinst wohl den aktuellen Topscorer der holländischen Liga: Hakim Ziyech (22) _Marokko_ (offensives Mittelfeld/Spielmacher) an dem lt. TM.de mehrere Bundesligaclubs dran sind (von Interesse seites des AC Milan habe ich bislang aber noch nichts gelesen ;) )

http://www.transfermarkt.de/bericht-bundesliga-quartett-scoutet-eredivisie-topscorer-ziyech/view/news/223559

Steht mittlerweile auch auf sportmediaset.

Milan hat uebrigens das erste Angebot fuer Ajax' El Ghazi abgeben: 6,5 Mio.Euro. Ajax will 10. Man wird sich wohl bei 8-9 treffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Milan hat uebrigens das erste Angebot fuer Ajax' El Ghazi abgeben: 6,5 Mio.Euro. Ajax will 10. Man wird sich wohl bei 8-9 treffen....

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Ajax so dumm ist und ihn für lediglich 10 Mio. verkauft. Der Niederländer mit marokkanischen Wurzeln ist erst 20 Jahre alt, gilt als einer der besten/talentiertesten U21-Flügelstürmer/Stürmer Europas (er war bekanntlich auch für den Golden Boy-Award nominiert ;)) und hat noch Vertrag bis 30.6.2019. Wenn sich auch englische Clubs um ihn bemühen (was angesichts seiner Qualitäten wahrscheinlich ist), dann kann Ajax mit Sicherheit das 2-3fache der gebotenen Summe für ihn cashen. Vor allem wenn er sich noch besser entwickelt u. man vielleicht noch 1-2 Jahre zuwartet.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Vangioni anscheinend für 750.000 Ablöse zu uns, pro Jahr 1,25 Millionen Gehalt. Überflüssiger Transfer wie ich finde. Soriano scheint uns wohl Richtung Inter durch die Lappen zu gehen, alle anderen Spieler die so gehandelt werden sind ja eher für den Flügel gedacht. Honda hätte man meines Erachtens loswerden können, dann wäre ein Flügelspieler von mir aus sinnvoll.

Lediglich der Marokkaner von Twente wäre fürs Zentrum geeignet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Wie soll das gehen, wenn er bis 2017 Vertrag hat?

Frag ich mich auch... ich finde diese Fixierung auf diesen einen Spieler zeigt die Unfähigkeit von Galliani und Konsorten am Meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Guarin um 18 Mio nach China :o

Die kaufen in der Serie A grad alles zusammen was nicht bei drei auf dem Baum ist oder?

Milan soll als ZM-Kandidaten bis Sommer Oliver Torres ausleihen wollen der bei Atletico Madrid unter Vertrag steht aber an Porto verliehen war. Seine Bilanz dort: 23 Einsätze, keinen von Beginn weg, 3 Assists, ein Tor. Überzeugend ist anders...

Wenns stimmt, Wars ne Falschmeldung. Stand jedenfalls so auf SM.

Ich persönlich mag ihn, aber nur komplementär zu einem spielstarken ZM.

Fellaini scheint auch noch nicht vom Tisch zu sein. Ablöse sind aber auch 20 Mille. Vorher müsste aber De Jong gehen. Zapata übrigens für Hoffenheim und Stuttgart ab Sommer ein Thema, er will aber nicht wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag