MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2015 Candreva würde ich noch verstehen, aber Iturbe nicht. Und wieso zur Hölle ist zB nicht Borja oder Hamsik am Radar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Versteh ich auch nicht, wobei Hamsik eh eher sehr unwahrscheinlich wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Boateng bis Sommer ist ja schon so gut wie fix, was dazu führen könnte das Honda geht. Westham ist ja interessiert. Auch Cerci sollen wir scheinbar trotz besser werdender Form loswerden wollen. Candreva fände ich toll, bei Iturbe hingegen bin ich skeptisch. Hamsik wechselt sicher nicht innerhalb der Liga, dazu gäbe es momentan keinen Grund. Zumal Insigne zu Arsenal wechseln könnte, da wird Napoli Hamsik eher halten wollen. Bzgl EL92 und Monaco keimen Gerüchte auf wonach er beim Coach nicht mehr hoch im Kurs steht und Monaco die Kaufklausel nicht in Anspruch nehmen will die ab 25 Einsätzen schlagend werden würde. Fünf Einsätze fehlen ihm ja noch. Interessiert sein sollen wir außerdem an Rabiot von PSG der gerne wechseln würde weil er zuwenig spielt. Da dürften aber englische Clubs eher die Nase vorne haben. Borja wäre wohl fast am Günstigsten was Ablöse usw angeht oder täusch ich mich? bearbeitet 7. Dezember 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Dezember 2015 Barca und Real sind laut GdS an Jeison Murillo dran: Eigentlich möchte man ihn behalten, da er das Potenzial hat, einer der besten Innenverteidiger der nächsten Jahre zu werden, aber bei einem Angebot um die 35 Millionen könnte man schon schwach werden. Wenn man bedenkt, dass Jeison für 8 Millionen gekommen ist, ist das schon irre. Ich würde ihn aber noch zumindest bis Sommer gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Barca und Real sind laut GdS an Jeison Murillo dran: Eigentlich möchte man ihn behalten, da er das Potenzial hat, einer der besten Innenverteidiger der nächsten Jahre zu werden, aber bei einem Angebot um die 35 Millionen könnte man schon schwach werden. Wenn man bedenkt, dass Jeison für 8 Millionen gekommen ist, ist das schon irre. Ich würde ihn aber noch zumindest bis Sommer gerne bei uns sehen. Da darf man unter keinen Umständen schwach werden. Nach Jahren von halb, halb ist bei Inter endlich wieder etwas am entstehen. Jetzt die Leistungsträger zu verkaufen würde die komplett falschen Signale senden. Ranocchia oder Vidic könnens gern haben. bearbeitet 8. Dezember 2015 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 8. Dezember 2015 Es wäre generell ein wichtiges Signal mal nicht einen Spieler einfach so ziehen lassen nur weil einer der üblichen Verdächtigen mit Geld wedelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2015 Jonathan Calleri (Boca) wird immer wieder mit Inter in Verbindung gebracht.. mal sehen ob sich da was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Hatem Ben Arfa wird mit Milan in Verbindung gebracht, Talent hat er und in Frankreich jetzt auch gut gespielt. Ich mag ihn grundsätzlich nur hätte ich nicht allzu viel Vertrauen in den Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Gerüchte die es momentan gibt sind größtenteils wieder für Spieler mit auslaufenden Verträgen die dann ab Sommer ablösefrei wären. Ein Indiz dafür das wieder der Sparstift bei uns regiert, da aus dem Deal mit Bee wohl eh nix wird so wies momentan ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Dezember 2015 Paar Gerüchte: SUSO zu Genoa. (Sieht fix aus) CACERES zu Liverpool. (Caceres wohl spätestens im Sommer weg) ITURBE zu Watford. (Quasi durch) ROSSI zu Sampdoria. (Alternative soll Betis sein) ICARDI zu Atletico. (Inter will sich weiter verstärken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2015 Weil Atletico ja so dringend einen Mittelstürmer braucht und Icardi so billig sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Dezember 2015 Zitiere nur: http://www.football-italia.net/77324/inter-drop-icardi-atletico Jose Mauri soll wohl nach Verona ausgeliehen werden. Chievo und Hellas buhlen um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Dezember 2015 Paar Gerüchte: CACERES zu Liverpool. (Caceres wohl spätestens im Sommer weg) Quelle: Kronenzeitung oder ÖSTERREICH ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Dezember 2015 Weil Atletico ja so dringend einen Mittelstürmer braucht und Icardi so billig sein wird... 40 Millionen für Icardi nehm ich mit Handkuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 21. Dezember 2015 Suso zu Genoa ist wohl durch. 6 Monate Leihe mit Kaufoption. Für ihn wird dann wohl Boateng kommen, der seinen Vertrag mit Schalke eh schon aufgelöst hat. Laut Galliani kommt sonst niemand soferns keine Abgänge gibt, aber den Satz hört man von ihm vor jedem Mercato. Gehen könnten Diego Lopez (Liverpool?), ausserdem Mexes (Viola?) und Nocerino (evtl. Vertragsauflösung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts