SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - SV Grödig

Sa, 21.11.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SV Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SV Grödig
2,10 - 3,10 - 2,70

_____________________________________________________________________________________


Endspiel.

Bei einer Niederlage liegt man nach 16 Runden bereits 12 (!) Punkte hinter Grödig, welche ich trotz der Achtungserfolge daheim als einzigen realistischen Gegner im Abstiegskampf einschätze. Wolfsberg und auch Altach besitzen für mich zu viel Qualität für den Abstieg.

Jeder Spieler und auch jeder Fan (da nehm ich mich selber auch in die Pflicht), der in diesem Spiel nicht 100% gibt, kann danach auch gerne daheim bleiben.

Erneut kein gesperrter oder gefährdeter Spieler.
Verletzt: Ziegl, Möschl, Gavilan, Baumgartner, Kragl, Walch

Mannschaft stellt sich also eh quasi von selber auf (falls Kragl nicht fit wird):

Sikorski - Murg
Elsneg - Trauner - Streker - Hart - Bergmann
Filipovic - Reifi - Janeczek
Gebauer


B: Durakovic, Antonitsch, Prada, Polverino, Kreuzer, Schubert

Streker hat zuletzt 90 Minuten bei den Amas absolviert und ist mir bei all seinen Schwächen noch immer lieber als der Alibikicker Polverino.

Ergebnistipp: 1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

"Die Wikinger bekommen keinen Schöttelfrost" - ja leck, unsre svr als meisterin des wortspiels! da kann der raumplaner einpacken gehen... ;)

extrem wichtiges spiel, bei dem ich mir von den spielern erwarte, dass sie ähnlich schwatteln wie beim sturm-match nach der gludo-rückkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Aktueller Stand unserer Verletzten:

Der Verletzungsteufel setzt auch Bundesliga-Schlusslicht SV Josko Ried zu. Oliver Kragl könnte nach einer Schleimbeutelreizung im linken Knie am Montag das Training aufnehmen, bei Clemens Walch (Muskelverhärtung im linken Oberschenkel) dauert es noch bis Mitte nächster Woche.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"Die Wikinger bekommen keinen Schöttelfrost"

Übermorgen, Samstag

Größtenteils ist es stark bewölkt. Zunächst regnet und schneit es noch zeitweise, am längsten im Bereich der Alpen. Die Schneefallgrenze liegt bei 400 bis 700m Höhe. Regen und Schneefall werden aber schon am Vormittag weniger und klingen am Nachmittag in einigen Regionen ganz ab. Es weht mäßiger bis lebhafter Westwind. Kalt, die höchsten Temperaturen liegen nur noch zwischen 1 und 6 Grad, in 1500m hat es minus 4 Grad.

http://wetter.orf.at/oberoesterreich/prognose

tja, wer schöttelreime sät, wird frost ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.