Phalanx Maikai Geschrieben 23. November 2015 Hat der Damari echt ein Wamperl? - muss ich am SAmstag genau schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2015 Vielleicht täuscht das Foto ein wenig, weil er die Arme nach oben hebt, für mich wirkt seine Statur in "live" auch ein wenig anders, aber möglicherweise tue ich ihm auch Unrecht. Seine Bewegungen auf dem Platz schauen für mich aber so aus als wäre er zu behäbig oder nicht voll fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. November 2015 Ich hab jetzt alle Gepa-Fotos vom gestrigen Spiel angeschaut und sah ihn nirgends "nicht fit". In der Bewegung wär mir auch nichts aufgefallen, aber man sah ihn auch nicht soooo viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Und wenn ich einen Damari mit Wampe rumhumpeln sehe, Geh bitte, hör doch mit dem Scheiß auf. Edit: Danke Phalanx bearbeitet 23. November 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2015 Geh bitte, hör doch mit dem Scheiß auf. Edit: Danke Phalanx ja danke, schön langsam wirds mühsam. Wenn man sich Damari gestern angeschaut hat wie der auf dem schweren Platz mit Pferdelunge Meter um Meter abgespult hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Die Plüschbullenfraktion rückt wieder zusammen, damit sie es im Herbst auch schön wohlig warm hat. Wer meint, dass dieser Kick, der da gestern wiederholt geboten worden ist, ein deutlich höheres Budget als die Wiener Vereine rechtfertigt, mit so Krücken wie Leitgeb (kassiert monatlich fürs Dauerverletztsein), einem völlig steckengebliebenen Berisha, dem dauerverletzten Möchtegernstar Lazaro, einem demotivierten Damari im Stealthmodus, als Krönung, dem König der Fehlpässe, mit Ulmer garniert, der stellt einfach keinen Anspruch an die finanziell und infrastrukturell mit riesigem Abstand am besten ausgestattete Mannschaft in diesem Land. Es ist etwas faul im Bullen(-augias)stall. Diese Selbstzufriedenheit hier einiger ist schlichtweg zum Kotzen. bearbeitet 23. November 2015 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 23. November 2015 Also so schlimm war das Match nicht wie es da jetzt von dem einen oder anderen hingestellt wird. Wir sind einfach zu verwöhnt vom Schmidt kick.... Problem: Man hat sich auf den lorbeeren ausgeruht und jetzt hat man den scheiß beinander. Ein schwegler Ulmer wurde durch alternativen Schmitz und Lainer Dampf unterm hintern gemacht. Leider sind das aber auch nicht diese überkicker, sonst wären Ulmer Schwegler nur mehr auf der Bank, denn sowohl Lainer als auch Schmitz hatten durch verletzungen profitiert, aber scheinbar ist die Qualität von den 2 auch nicht besser, aber sie sind halt noch jung und irgendwann verdrängen sie die 2 alternden Stars. Ich hab bereits vor einem Jahr gesagt Ulmer und Schwegler sind einfach nur besserer Durchschnitt nicht mehr nicht weniger. Damals wurde ich gerügt, dass man froh sein soll solche kicker zu haben. Jetzt sieht man was passiert, wenn da keine Alternativen verpflichtet werden.... 2,5mio hat man für einen Ankersen bezahlt, aufgefallen ist dabei nur, dass er nichtmal an Schwegler oder Ulmer rankommt... Wo sind unsere AVs die den nächsten schritt machen wollen? Jetzt im Sommer hätte man solche holen können, 17,18,19 jährige die schon 2mio kosten ala Upa.... Die hätte man dann langsam aufbauen können Jetzt wirds dann bald kritisch, denn Ulmer und Schwegler bauen extrem ab... defensiv ist ulmer gar nicht mehr zu gebrauchen, da kann ich genauso einen Flügelspieler nach hinten stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. November 2015 Spielerisch haben wir uns im Gegensatz zur letzen Saison noch nicht weiterentwickelt. Unsere Defensive dient zwar als Beispiel, aber als schlechtes. Zeitweise sind da hinten Auflösungserscheinungen auf aller höchsten Niveau zu sehen, wo einem wirklich schlecht wird. Was mMn nicht mehr so sehr an den Einzelspielern liegt, eher an der gesamten Inkompaktheit unserer ganzen Mannschaft. In den 90 Minuten gibt es extreme Höhen und Tiefen, wie es gestern wieder der einmal der Fall war. Bleibt nur zur hoffen,dass wir diese Tiefen mit der Zeit abstellen können. Weil wegen International nächste Saison warads. So sehe ich keine Chance, dass wir nächste International halbwegs groß aufspielen können. Nicht mit dieser Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 23. November 2015 Ihr habts halt vor 1, 2 Jahren den Gegner richtig in deren eigenen Hälfte erdrückt. Da ist halt die eigene Defensive ned so aufgefallen. Nun faellts halt auch, weil da vorne außer Soriano keiner so wirklich die Klasse hat, den Gegner spielerisch zu beschaeftigen. Auch Keita hat sehr ungenau Zuspiele, die Gegenangriffe ermöglichen. Aber der hat wenigstens Potential, um das abzustellen. Der Rest hat nicht die Klasse, um das gewollte Spiel zu zelebrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts