Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Andrija Zivkovic? Nie im Leben der hat nur mehr bis Sommer Vertrag.

Naja, Real hat 15 Millionen geboten, dann hätten wir wohl mindestens dasselbe bieten müssen, sonst hätte Partizan bestimmt nicht das billigere Angebot angenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine gute Idee wars, v.a da der Vater sehr erpicht darauf ist, dass sein Sohn auch spielt. Versuch wars jedenfalls wert :super:

Mir gefällt aber v.a Garcia der dabei bleibt, dass er noch neue Spieler will. Obs dann was wird oder nicht seh ma spätestens Montag Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Naja, Real hat 15 Millionen geboten, dann hätten wir wohl mindestens dasselbe bieten müssen, sonst hätte Partizan bestimmt nicht das billigere Angebot angenommen :D

Kranke Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine gute Idee wars, v.a da der Vater sehr erpicht darauf ist, dass sein Sohn auch spielt. Versuch wars jedenfalls wert :super:

Mir gefällt aber v.a Garcia der dabei bleibt, dass er noch neue Spieler will. Obs dann was wird oder nicht seh ma spätestens Montag Nacht.

Denke schon das es noch was wird im Offensivbereich,nachdem jetzt auch noch Oberlin wieder mit Liefering aufs Trainingslager fährt.

Mal schauen ich hoffe es passiert heute noch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Garcia sagt auch nochmal im sky interview das er sich Transfers wünscht :allaaah:

Hoffe er ist dann nicht zu sauer wenns nichts wird(sieht derzeit ja nicht gut aus iwie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten