adihuetter ---- Geschrieben 28. Januar 2016 Das war ein Versuch, der wos net so gezündet hat Ein Brüller . . . . . . sorry ich hab mir geschworen auf jeden Post der diesen Gag bringt so zu reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2016 Nur weil er sich bei Medienterminen nicht wohl fühlt, heißt das nicht, dass er im 1 gegen 1 kein harter Hund ist. Ja vielleicht tut man ihm auch unrecht, aber er wirkt halt wirklich etwas verweichlicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2016 Man wird gerne sehr lustig wenn es darum geht Freund zu diffamieren . . . Bist Du in irgendeiner Weise mit Freund verwandt oder verschwägert? Ich meine die Scherze ja auch nicht böse, aber wenn man in einer Position tätig wird, in der man in der Öffentlichkeit steht, unterbreitet man den Menschen auch eine gewisse Angriffsfläche. Da geht es keinem Bürgermeister einer Kleinstadt anders. Und er bietet sich halt für die Witzeleien nahezu an wie ein leichtes Mädchen in einem Amsterdamer Schaufenster. Ich wünsche ihm, dass sich seine Außenwirkung noch um einiges verbessert und dass er die sportliche Situation in den Griff bekommt. Noch sind die Würfel nicht gefallen. Aber zurück zum Transfer: Das klingt an sich nicht schlecht, aber kann Dabbur wirklich den Flügel im 4-3-3 spielen? Garcias Aufstellung beinhaltet offensichtlich nur selten zwei Stürmer. Dass noch ein Offensiver kommen soll klingt gut, aber kommt natürlich auf seine Qualität an. Und der sollte dann wirklich ein gelernter Flügel sein und nicht irgend ein HS-ZOM-Flügel-Hybrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Ein Brüller . . . . . . sorry ich hab mir geschworen auf jeden Post der diesen Gag bringt so zu reagieren Versteh ich, Posts, de wos so dämlich sind würd ich aber eher ignorieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Unsicher ist er. Kann immer so sein, oder aber nur wenn er vor einer grösseren Ansammlung von Leuten sprechen muss. Wird sich mit der Zeit legen, der grösste Rhetoriker wird er nicht mehr, muss er auch nicht. Ich würde das nicht auf seine Verhandlungskünste zurückführen. Egal, will jetzt mal Klartext: keine Transfers oder doch welche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Dabbur wird schon in die Pläne passen, wenn man ihn holt. Als man bei Hinteregger weit entfernt war, ging er auch kurz darauf zu Gladbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2016 wenn er uns mit so einem Tor in die CL schießt zahl ich die 8 Millionen aus der Portokasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2016 wenn er uns mit so einem Tor in die CL schießt zahl ich die 8 Millionen aus der Portokasse Hab mir deinen Post mal für Ende August gespeichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2016 Hab mir deinen Post mal für Ende August gespeichert. :D er muss aber auch wirklich genau 4 Gegenspieler aussteigen lassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2016 Hat irgendjemand ne Ahnung wie das Gehaltsgefüge bei uns aussieht ? Also was der Top-Verdiener ( ich nehme an Soriano) verdient ca. bzw. wie das Gefüge generell aussieht...Dabbur verdient bei GC wohl um die 700.000 pro Saison von daher denke ich dass er bei einem Wechsel zumindest 7- stellig werden würde...Kann einer einschätzen inwieweit das realistisch ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass GC so hohe Gehälter zahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2016 http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1511/Artikel/munas-dabbur-schweiz-grasshopper-club-zuerich-transfer.html hmm naja, wenn ein Wechsel zu Hamburg unter anderem am Gehalt scheitert heißt das schon was...denn Hamburg zahlt außerordentlich gute Gehälter. http://hsv24.mopo.de/2015/11/03/dabbur-zu-teuer-fuer-den-hsv.html hier noch ein Link, scheinbar sind es die Berater, die utopische Gehälter fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Januar 2016 Blumi hätte dann wiedermal Schwachsinn verbreitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Blumi hätte dann wiedermal Schwachsinn verbreitet. Was erwartest di... ähhh ich mein was erlaubst du dir?! Schnell sonst kommt a böse twitter nachricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Warum Schwachsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts