syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. November 2015 Ich hab deinen Post gelesen, du meinen anscheinend nicht. Dembele hat auch noch keine Profi-Saison hinter sich und nur darum ging es in meiner Aussage was die Außenpositionen betrifft. Aber Dembele war zumindest ein Außenspieler, dass es nicht geklappt hat mit dem Transfer... das ist halt das Fussballgeschäft, da geb ich dir recht. Du hast von mehreren Talenten geschrieben, deshalb hab ich mir gedacht, du meinst nicht nur den Flügel. Diese Mär, dass man nur für Liefering Leute verpflichtet ist einfach nicht war. Und wenn du nicht einmal mit einem Dembele zufrieden bist dann weiß ich auch nicht was dich zufrieden stellt. Ich verstehe dein Argument aber noch immer nicht, selbst wenn man nur auf den Flügel schaut. Im Nachhinein war man auf den außen zu dünn besetzt, wenn man aber noch einmal an den Start der Saison denkt, wurde von einigen darüber philosophiert, ob man nicht einen stärkeren Kader hat, als zu Beginn der letzten Saison. Ich will jetzt nicht die Posts ausgraben, wo über Atanga geschwärmt wurde. Ein Lazaro wäre ja eigentlich auch noch da gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2015 :laugh: Du bist tatsächlich nur zum trollen hier oder?? Könnte so aussehen. Aber ich kann dir nur sagen was mir zugetragen wurde! Darum hab ich ja auch gefragt ob wer mehr weiß, und hab nichts behauptet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4871380/Daenischer-Youngster-berichtet_So-lief-sein-Test-in-der http://www.transfermarkt.at/emil-holten-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1015494 Emil Holten war hier zum Probetraining. man ist momentan also wieder in Dänemark unterwegs mal sehen, nach letzten Asien Tournee wurden ja 3 Spieler verpflichtet bearbeitet 21. November 2015 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. November 2015 :laugh: Du bist tatsächlich nur zum trollen hier oder?? Müsst ihr doch schon gewohnt sein " Ungustln " im Kader zu haben. ( Mane ) keine Angst, Martschinko bleibt euch erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Du hast von mehreren Talenten geschrieben, deshalb hab ich mir gedacht, du meinst nicht nur den Flügel. Diese Mär, dass man nur für Liefering Leute verpflichtet ist einfach nicht war. Und wenn du nicht einmal mit einem Dembele zufrieden bist dann weiß ich auch nicht was dich zufrieden stellt. Ich verstehe dein Argument aber noch immer nicht, selbst wenn man nur auf den Flügel schaut. Im Nachhinein war man auf den außen zu dünn besetzt, wenn man aber noch einmal an den Start der Saison denkt, wurde von einigen darüber philosophiert, ob man nicht einen stärkeren Kader hat, als zu Beginn der letzten Saison. Ich will jetzt nicht die Posts ausgraben, wo über Atanga geschwärmt wurde. Ein Lazaro wäre ja eigentlich auch noch da gewesen. Noch einmal: ich hab nicht gesagt, dass ich mit Dembele nicht zufrieden wäre, sondern dass hauptsächlich Spieler ohne Profierfahrung gescoutet werden anscheinend, was ja auch ok ist. Nur find ichs schade, dass anscheinend der Fokus nicht mehr so auf Spielern liegt, die den nächsten Schritt machen sollen, sondern die ihren "ersten" Schritt machen. Dass das jeweils nichts über Qualität aussagt ist mir bewusst. Ich hoffe ich habs jetzt verdeutlicht was ich mein. Und das fällt halt v.a auf den außen auf. Und bevor Damari und Miranda genannt werden... die sehe ich als Stützen für die junge Mannschaft, zumindest wurden sie als solche auch beteichnet denke ich. Yabo ist halt leider verletzt, aber der ist für mich halt auch keiner für die wichtigen außenpositionen, ebenso wie ich Mukhtar nicht unbedingt dort sege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Nur find ichs schade, dass anscheinend der Fokus nicht mehr so auf Spielern liegt, die den nächsten Schritt machen sollen, sondern die ihren "ersten" Schritt machen. Dass das jeweils nichts über Qualität aussagt ist mir bewusst. Ich hoffe ich habs jetzt verdeutlicht was ich mein. Und das fällt halt v.a auf den außen auf. Wie kommst du bitte zu dieser Annahme? Insbesondere wenn man bedenkt wer für Salzburg geholt wurde. Bei den Außen hat man geglaubt, dass man mit dem vorhandenen Material (Pires, Minamino, Atanga, Lazaro) auskommt. bearbeitet 21. November 2015 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Wie kommst du bitte zu dieser Annahme? Insbesondere wenn man bedenkt wer für Salzburg geholt wurde. Bei den Außen hat man geglaubt, dass man mit dem vorhandenen Material (Pires, Minamino, Atanga, Lazaro) auskommt. Ist einfach meine Sichtweise. Mehr als die Hälfte des investierten Geldes floss in Spieler für Liefering. Aber wie gesagt, die Kritik bei meiner Sichtweise richtet sich rein vom geholten Personal her nur an die Außenpositionen, wo man sich offenbar, wie du sagt, mehr vom vorhandenen Personal erwartet hat. (bzw halt Pech gehabt hat bzgl Lazaros Verletzung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Ist einfach meine Sichtweise. Mehr als die Hälfte des investierten Geldes floss in Spieler für Liefering. Aber auch nur weil Yabo und Pehlivan ablösefrei waren, Reyna und Nielsen von einer Leihe zurückgekommen sind und Damari + Mukthar ausgeliehen sind. Wenn man da nur die Transfersummen hernimmt greift man da eindeutig zu kurz. Das sind alles Spieler die bereits ein paar Profi Saisonen hinter sich haben und trotzdem großes Potenzial noch nach oben haben, genau das was du forderst. bearbeitet 21. November 2015 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Aber auch nur weil Yabo und Pehlivan ablösefrei waren, Reyna und Nielsen von einer Leihe zurückgekommen sind und Damari + Mukthar ausgeliehen sind. Wenn man da nur die Transfersummen hernimmt greift man da eindeutig zu kurz. Das sind alles Spieler die bereits ein paar Profi Saisonen hinter sich haben und trotzdem großes Potenzial noch nach oben haben, genau das was du forderst. Deshalb schrieb ich bzgl Außenpositionen aber wir drehen uns im kreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Also ich denke spätestens seit gestern sollte jedem, der bei uns in Sachen Transfer irgendwelche Mitspracherechte besitzt, klar sein, dass wir im Winter ein Angebot für Kainz abgeben sollten... Ein echter Außenspieler, schnell, technisch stark, gutes Auge für die Mitspieler und eine akzeptable Torquote für einen Außenspieler...Noch dazu ist er Österreicher und spielt derzeit bei der Konkurrenz...Also wenn wir es da nicht zumindest versuchen, dann weiß ich es auch nicht, so blind kann man meiner Meinung nach nicht sein. bearbeitet 22. November 2015 von mtbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. November 2015 Ja, Kainz ist echt gut drauf. Aber sofern keine Ausstiegsklausel vorhanden ist, kann man das vergessen. Rapid wird hier ähnliche Preise verlangen wie bei Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2015 Ja, Kainz ist echt gut drauf. Aber sofern keine Ausstiegsklausel vorhanden ist, kann man das vergessen. Rapid wird hier ähnliche Preise verlangen wie bei Beric. Zur Not bis Sommer warten..dann läuft der Vertrag nur noch 1 Jahr, vllt kann man dann für 3-4 Millionen zuschlagen...Wenn er so weiter spielt besteht halt die Gefahr, dass bis dahin Vereine aus dem Ausland auf ihn aufmerksam geworden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 22. November 2015 ich sag es is komplett wurscht Kainz gibts jetzt nicht für unter 7 Mios, das zahlt keiner im Sommer gibts dann interessantere Angebote als Salzburg ausm Ausland die auch 5-6 Mios zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Ja, Kainz ist echt gut drauf. Aber sofern keine Ausstiegsklausel vorhanden ist, kann man das vergessen. Rapid wird hier ähnliche Preise verlangen wie bei Beric. Kainz hat keine Ausstiegsklausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Also ich denke spätestens seit gestern sollte jedem, der bei uns in Sachen Transfer irgendwelche Mitspracherechte besitzt, klar sein, dass wir im Winter ein Angebot für Kainz abgeben sollten... Ein echter Außenspieler, schnell, technisch stark, gutes Auge für die Mitspieler und eine akzeptable Torquote für einen Außenspieler...Noch dazu ist er Österreicher und spielt derzeit bei der Konkurrenz...Also wenn wir es da nicht zumindest versuchen, dann weiß ich es auch nicht, so blind kann man meiner Meinung nach nicht sein. Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts