AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2016 Dabbur und De Sart wurden eh auch diskutiert. Ein junger Flügel soll noch kommen, da simma gespannt, wer das sein soll. Und das hast du wo her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2016 Dabbur und De Sart wurden eh auch diskutiert. Ein junger Flügel soll noch kommen, da simma gespannt, wer das sein soll. Jung wie 19,20 und sofortige verstärkung oder jung wie 16,17 und erstmal für liefering ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Jung wie 19,20 und sofortige verstärkung oder jung wie 16,17 und erstmal für liefering ?Nein, nicht für Liefering. Ob derjenige sofort helfen kann, wird man sehen. Aber vielleicht wird das eh nichts. bearbeitet 20. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 Vllt kann mans ja nochmal bei Dembele probieren, dort gabs nen Trainerwechsel, vllt geht ja noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Vllt kann mans ja nochmal bei Dembele probieren, dort gabs nen Trainerwechsel, vllt geht ja noch was.Der ist dort mittlerweile Leistungsträger, das kann man vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Lt Blumenschein wird Keita's Erkrankung keinen Einfluss auf Hierländer's Zukunft haben. bearbeitet 20. Januar 2016 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Lt Blumenschein wird Keita's Erkrankung keinen Einfluss auf Hierländer's Zukunft haben.Ja eh klar, die Kleine halt mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 Der ist dort mittlerweile Leistungsträger, das kann man vergessen Schade. Vllt findet man ja noch ein ähnliches Talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) @ bonheur: Weisst du wo der Betroffene kickt? Liga? Oder woher er kommt? Land? Fragen darf man doch mal versuchen bearbeitet 20. Januar 2016 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 @ bonheur: Weisst du wo der Betroffene kickt? Liga? Oder woher er kommt? Land? Fragen darf man doch mal versuchen Keine Ahnung. Rakels war wohl nie zu 100% wirklich ein Thema und will in Polen bleiben. Es soll ein paar Kandidaten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 wann denkst du das man davon was erfährt?also wir nicht Insider? 10 Tage is ja nur mehr Zeit, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Keine Ahnung. Ich bin auch kein Insider, sondern nur mit einer Person aus dem Betreuerstab befreundet. Und hast Du nicht gesagt, dass mein Post vor ein paar Monaten bzgl Damari (dass er Stand jetzt ziemlich sicher nicht über die Saison bleibt) der größte Schwachsinn sei, den du je gelesen hast? Meine Infos sind halt nur so viel wert. Manchmal wie bei Hinti und Zeidler richtig, manchmal eben nicht. Va ist besagte Person auch eher ein "Plauderer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 Keine Ahnung. Ich bin auch kein Insider, sondern nur mit einer Person aus dem Betreuerstab befreundet. Und hast Du nicht gesagt, dass mein Post vor ein paar Monaten bzgl Damari (dass er Stand jetzt ziemlich sicher nicht über die Saison bleibt) der größte Schwachsinn sei, den du je gelesen hast? Meine Infos sind halt nur so viel wert. Manchmal wie bei Hinti und Zeidler richtig, manchmal eben nicht. Va ist besagte Person auch eher ein "Plauderer" Hm kann seine keine Ahnung weiß ich nicht mehr. Naja dann hoffen wir mal das es stimmt.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2016 Laut einem Kumpel aus Leipzig haben wir bzw. Leipzig im Herbst bei vielen Spielen Yeni N'Gbakoto gescoutet...Ob an einem Wechsel gearbeitet wird wusste er nicht, so tiefe Einblicke hat er leider nicht, aber es waren definitiv Scouts desöfteren bei Spielen von Metz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Ja, der könnte passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts