mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Ersatz für Keita zu holen, wäre mMn auch nicht zweckdienlich. Aber Oscar wird schon noch einen Offensivspieler bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Aber findet ihr es nicht komisch das man so überhaupt garnichts hört?? Mir kommts vor wenn Freund usw auf Urlaub wären und iwie es niemanden interessiert was die Kaderplanung betrifft. Ich meine es ist nie wirklich viel durchgesickert aber ein Gerücht in einer ganzen Transferperiode ist schon etwas mau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2016 Ersatz für Keita zu holen, wäre mMn auch nicht zweckdienlich. Aber Oscar wird schon noch einen Offensivspieler bekommen Dein wort in gottes ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Januar 2016 Ersatz für Keita zu holen, wäre mMn auch nicht zweckdienlich. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Dass Keita nicht mehr ewig in Salzburg spielen wird, ist denke ich klar. Bei Leitgeb/Yabo weiß man nicht, ob und wann das noch einmal etwas wird. Vor allem bei Leitgeb würde ich jetzt nicht sagen, man kann auf diesen Spieler setzen. Ansonsten sieht es in der kreativen Zentrale nicht gerade rosig aus. Berisha macht dort zwar seine besten Spiele und hat vor allem in seiner ersten Saison bei uns überzeugt, aber das war es dann auch schon wieder. Von daher würde eine Verpflichtung eines kreativen Spielers für die Zentrale, der sofort helfen kann und sich nicht erst 1-2 Jahre entwickeln muss in meinen Augen kein Fehler. Ich meine es ist nie wirklich viel durchgesickert aber ein Gerücht in einer ganzen Transferperiode ist schon etwas mau! Sind ja noch zwei Wochen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2016 hab ich was verpasst? Wurde das Transferfenster gestern Mitternacht schon geschlossen? Weiß jemand genau wielange Keita ausfällt? Wachsen Spieler wie Keita einfach so auf Bäumen und man muss sie nur pflücken wenn man sie braucht? Rapid ist ja da echt ein Vorbild, die haben mit Beric einen Schlüsselspieler auf Teufel komm raus gehalten und sich mit Jelic und ein paar Grödigern phantastisch verstärkt und jetzt wollen sie auch noch einen Flügel holen. Nicht dass ich von den Fähigkeiten der Vereinsführung wirklich überzeugt wäre aber wartet doch den 31.1. ab und lasst Garcia arbeiten, vielleicht holt er ja mehr aus dem aktuellen Kader heraus als unser allseits geschätzter Ex-Trainer. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein neuer RBS-Trainer keinen einzigen neuen Spieler bekommt. Wenns nicht klappt kann man im März immer noch einen Shitstorm lostreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Dass Keita nicht mehr ewig in Salzburg spielen wird, ist denke ich klar. Bei Leitgeb/Yabo weiß man nicht, ob und wann das noch einmal etwas wird. Vor allem bei Leitgeb würde ich jetzt nicht sagen, man kann auf diesen Spieler setzen. Ansonsten sieht es in der kreativen Zentrale nicht gerade rosig aus. Berisha macht dort zwar seine besten Spiele und hat vor allem in seiner ersten Saison bei uns überzeugt, aber das war es dann auch schon wieder. Von daher würde eine Verpflichtung eines kreativen Spielers für die Zentrale, der sofort helfen kann und sich nicht erst 1-2 Jahre entwickeln muss in meinen Augen kein Fehler. Sind ja noch zwei Wochen ;-) Da kann man aber trotzdem frühestens im Sommer handeln, wenn man eine "bessere" Sicht auf die Kadersituation hat und Klarheit bzgl der Spieler da ist. Aktuell macht das mMn keinen Sinn, solange man so viele nominelle Spieler hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2016 Damari vl zu hapoel im sommer, dann her mit Dabbur bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Prinzipiell sind die Entscheidungen von Sauer / Freund für mich sehr bodenständig (Bestellung vom Nachwuchstrainer zum Cheftrainer, keine Neuverpflichtungen nach Verletzungen) bzw. mutig. Ich denke aber, dass man sich auf sehr dünnem Eis bewegt. Bis dato sind die Entscheidungen auch leider nicht aufgegangen. Nicht nur in der IV, sondern auch im ZM. Bei Keita, Leitgeb, Yabo ist der Zeitpunkt der Rückkehr fraglich. Damit bleibt mmn nur noch Berisha, der das Spiel von hinten etwas ankurbeln kann. Schmitz, Pehlivan, Laimer können das mMn nicht, bzw. haben andere Stärke . Sollten Berisha auch noch ausfallen, sehe ich echt schwarz. Für den Flügel MUSS jemand kommen, beim LV habe ich schon aufgegeben bzw. mich mit Backup Schmitz / Lainer abgefunden. bearbeitet 18. Januar 2016 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Januar 2016 Da kann man aber trotzdem frühestens im Sommer handeln, wenn man eine "bessere" Sicht auf die Kadersituation hat und Klarheit bzgl der Spieler da ist. Aktuell macht das mMn keinen Sinn, solange man so viele nominelle Spieler hat Aber auf diese nominellen Spieler zu setzen, wo man weder weiß wann man sie wieder einsetzen kann noch wie es mittelfristig mit ihnen weiter geht, ist mMn eben doch ein großes Risiko. Denke an Talenten mangelt es unserem Kader keinesfalls, aber von der Truppe 26+ ist für mich ehrlich gesagt nur Soriano eine wirkliche Stütze bzw. ein Leader, der die Jungen führen kann. Da würde es nicht schaden jetzt noch jemanden zu holen, der vorangehen und mitreißen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2016 Es passt halt einfach überhaupt nicht zusammen, dass Garcia anscheinend auf Ballbesitz-Fußball steht, und man dann im ZM mit 2 aus Laimer, Pehlivan und Schmitz aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2016 Wie toll diese "interne" Lösung schon beim Französischlehrer geklappt hat: 10:57 Uhr: Neues gibt es auch vom zweiten Salzburger Bundesliga-Klub zu berichten: RB Salzburg wird keinen Ersatz für den an Malaria erkrankten Naby Keita verpflichten. Geschäftsführer Jochen Sauer in den "SN": "Wir können eine interne Lösung finden." Quelle: Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Januar 2016 Wie toll diese "interne" Lösung schon beim Französischlehrer geklappt hat: 10:57 Uhr: Neues gibt es auch vom zweiten Salzburger Bundesliga-Klub zu berichten: RB Salzburg wird keinen Ersatz für den an Malaria erkrankten Naby Keita verpflichten. Geschäftsführer Jochen Sauer in den "SN": "Wir können eine interne Lösung finden." Quelle: Laola1 Wird hier schon länger diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2016 Aber findet ihr es nicht komisch das man so überhaupt garnichts hört?? Mir kommts vor wenn Freund usw auf Urlaub wären und iwie es niemanden interessiert was die Kaderplanung betrifft. Ich meine es ist nie wirklich viel durchgesickert aber ein Gerücht in einer ganzen Transferperiode ist schon etwas mau! ich find es nicht komisch. Ich finde es sogar gut. Mir ist ein ruhiges und sachliches Arbeiten lieber als Unruhe. Natürlich bin ich auch der Meinung dass noch die ein oder andere Verstärkung kommen soll. Ich hab diesbezüglich aber ganz einfach das Vertrauen dass Garcia nach einer Woche Trainingslager genau weis an welcher Position er am dringensten wen benötigt, und danach wird jemand (aus einem sicherlich schon vorhandenen Pool) verpflichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2016 Wie toll diese "interne" Lösung schon beim Französischlehrer geklappt hat: 10:57 Uhr: Neues gibt es auch vom zweiten Salzburger Bundesliga-Klub zu berichten: RB Salzburg wird keinen Ersatz für den an Malaria erkrankten Naby Keita verpflichten. Geschäftsführer Jochen Sauer in den "SN": "Wir können eine interne Lösung finden." Quelle: Laola1 Das ist ein verfälschtes Zitat, die genaue Aussage von Freund war "Wir hoben auch intern Leute, de wos den Keita sein fehlen auffangen können.". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2016 . Dass Keita nicht mehr ewig in Salzburg spielen wird Können wir bitte hier endlich mal diesen Totschlagsatz weglassen. Ja, wir alle wissen dass von uns hervorgebrachte Spieler welche sich sehr gut entwickeln nicht 5 Saison in der achsostarken Ösiliga spielen werden. Deshalb brauch ich umgekehrt auch nicht bei jedem nach einer starken Saison permanent diesen Satz hervorkramen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts