Recommended Posts

Top-Schriftsteller

dann deutet wohl wieder sehr viel auf eine Doppelspitze hin. außer Garcia hat vor Soriano als OM einzusetzen.

Entweder hat garcia gemerkt dass wir am flügel nicht optimal sind (dann wirds ein 442)

Oder dabbur kann auch im 433 aussen spielen, den speed und die dribbling- skills hätte er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Dabbur wär schon ein Hammer muss ich sagen (vorausgesetzt er fügt sich gleich gut ein). Hab den im Herbst ein paar Mal spielen sehen und da hat er mich mehr als überzeugt. Würde vom Alter her auch in unser (angebliches) Anforderungsprofil passen und hätte mit Garcia und Damari auch gleich 2 "Bekannte" im Team.

Kann man nur hoffen, dass dies wirklich ernster ist, als viele andere Meldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Entweder hat garcia gemerkt dass wir am flügel nicht optimal sind (dann wirds ein 442)

Oder dabbur kann auch im 433 aussen spielen, den speed und die dribbling- skills hätte er

In einem 433 müssen nicht unbedingt Flügelstürmer spielen. Gab in der Vergangenheit auch schon Varianten wo 3 Zentrale Stürmertypen eingesetzt wurden.

Ich sage nicht das ich das für wahrscheinlich halte, erst recht nicht da Garcia anscheinen immer flinke Flügelstürmer in einem 433 verwendet hat, sondern sage nur das es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Spielsystem dürfte kein Problem sein. Aber wie man es dreht und wendet, macht der Wechsel für ihn selber eigentlich keinen Sinn. Den Zwischenschritt braucht er eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja. Soriano hat damals bei Barca B mit Nolito zusammengespielt unter einem gewissen Luis Enrique.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja. Soriano hat damals bei Barca B mit Nolito zusammengespielt unter einem gewissen Luis Enrique.

Ändert aber nichts daran, dass Barca mehrmals betont hat, im Winter einen Offensivtransfer zu tätigen, mehrere sind da wohl eher unwahrscheinlich, auch wenn Nolito und Soriano nicht die gleiche Position spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was hat es denn mit dem Gerücht von tm.at aufsich dass miranda per leuhe nach Brasilien geht?

Wenn da auch nur ein funken dran is, dann kann ich mir nur vorstellen garcia ist mit dem spielaufbau von ihm sowas von unzufrieden, dass er ihn einfach nicht braucht... heißt für mich, dass noch ein starker iv kommen wird... aber nicht als Ersatz für hinteregger sondern für miranda...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dabbur würde wohl wie vermutet um die 10 Millionen Ablöse kosten...sein Gehalt soll derzeit bei umgerechnet ca. 800.000 Euro pro Jahr liegen...Interessiert sind Atalanta, Hannover und wir...von den 3 Vereinen sind wir aus meiner Sicht noch diejenigen, die am ehesten eine solche Summe zahlen würden/könnten...bei Hannover und Atalanta habe ich da starke Zweifel, bei uns allerdings irgendwie auch..

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Dabbur würde wohl wie vermutet um die 10 Millionen Ablöse kosten...sein Gehalt soll derzeit bei umgerechnet ca. 800.000 Euro pro Jahr liegen...Interessiert sind Atalanta, Hannover und wir...von den 3 Vereinen sind wir aus meiner Sicht noch diejenigen, die am ehesten eine solche Summe zahlen würden/könnten...bei Hannover und Atalanta habe ich da starke Zweifel, bei uns allerdings irgendwie auch..

wie kommst auf 10 wenn die israeli-medien von 6-7 ausgehn?

naja... selbst bei 7 glaub ich net dass wir sowen holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Soll man halt eine Erfolgsprämie einbauen, 4 Millionen fix und weitere 4 Millionen wenn wir in die Champions League kommen :feiervinci:

jaja... so dumm wird irgendein abgebender verein sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten