Recommended Posts

Maikai

Wie hier einige immer bei allen Transfers/-Verhandlungen mit am Tisch sitzen, im Büro der sportlichen Leitung einen Schreibtisch hat und so genau weiß wie was erledigt, angefragt oder was auch immer wird, wurde und noch werden wird.

Ich freu mich schon auf morgen: Es wird kein Transfer passieren und es werden Abos zurückgegeben, nie mehr ins Stadion gegangen und hier im Forum ist am 5. Februar auch wieder Ruhe von Trollolo. Schön wird das wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da hat er schon recht, wir sollten unsere Gehaltastruktur an die von Arsenal annähern :feiervinci:

Und kann man jetzt aufhören mit dem zitieren, sonst verliert die Ignore-Liste ja komplett den Zweck :(

Was willst du schon wieder. Davon hab ich nicht ansatzweise gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der 17-jährige Nigerianer wollte das doppelte von Soriano. Wenn Freund dafür kritisiert wird, dass er das nicht macht, dann gute Nacht!

Du kannst nicht deine Gehaltsstrukturen komplett durcheinander werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie hier einige immer bei allen Transfers/-Verhandlungen mit am Tisch sitzen, im Büro der sportlichen Leitung einen Schreibtisch hat und so genau weiß wie was erledigt, angefragt oder was auch immer wird, wurde und noch werden wird.

Ich freu mich schon auf morgen: Es wird kein Transfer passieren und es werden Abos zurückgegeben, nie mehr ins Stadion gegangen und hier im Forum ist am 5. Februar auch wieder Ruhe von Trollolo. Schön wird das wieder.

Warum sollte es jz auf einmal keinen Transfer mehr geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ob ich bei einem 17 jährigen Afrikaner, der sich in Europa erst einleben muss, gleich von Qualität kostet eben sprechen kann? :-) Wie auch immer.

Ich behaupte einmal das war nicht nur bei dem U17 Spieler der Fall heuer. Wir waren ja wirklich an einigen anderen Spielern auch dran und es is gescheitert. Aber gut so.

Alle RB Management Verteidiger auf mich!!! Komm lasst es alle raus!!! Ich bin ganz böse und habe angemerkt dass wir vielleicht doch nicht soviel bezahlen wie wir für 1 2 Topspieler vl sollten.....

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich behaupte einmal das war nicht nur bei dem U17 Spieler der Fall heuer. Wir waren ja wirklich an einigen anderen Spielern auch dran und es is gescheitert. Aber gut so.

Alle RB Management Verteidiger auf mich!!! Komm lasst es alle raus!!! Ich bin ganz böse und habe angemerkt dass wir vielleicht doch nicht soviel bezahlen wie wir für 1 2 Topspieler vl sollten.....

Scheiße. Jetzt, wo du es behauptest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nimm dich nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vll weils nichts wird mit Dabbur und man jetzt sonst mit ihm plant?

Glaub ich nicht, prevljak währe ohnehin nur ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Warum sollte es jz auf einmal keinen Transfer mehr geben?

OK. 2 Korrekturen:

1.: WENN kein FAN-PASSABLER Transfer passiert, dann......

2.: Abo-Rückgabe geht wohl nicht mehr. So viele wie das hier schon angekündigt haben müssten wohl 2.000 Abos verkauft werden damit niemand eines hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten