ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2016 6 000 000 Franken meinte ich Freund bist du das????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Mich hätte es auch schwer gewundert, wenn so etwas wirklich kommuniziert worden wäre, wäre ja ein enorme Schwächung bei Verhandlungen. Somit lag ich mit meiner Vermutung schon richtig, daß das Blumenscheins freie Erfindung ist. So wie halt vieles im Sportjournalismus. Er wird schon seine Quellen haben und es wird keine freie Erfindung sein, aber man kann solche Dinge einfach nicht als Fakten oder Tatsachen verkaufen. Aus diesem Grund formuliert man es halt ein bisschen schwammig und relativiert dann im Falle des Falles. Das ist Journalismus. 6 000 000 Franken meinte ich Freund bist du das????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Februar 2016 bin gespannt, vielleicht verhandeln freund und sauer heute an zwei fronten und wir bekommen auch noch einen außenspieler bei dabbur hoffe ich und gehe auch davon aus, dass es typisches verhandlungsgeplänkel ist und um 22:30 der transfer durch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 bin gespannt, vielleicht verhandeln freund und sauer heute an zwei fronten und wir bekommen auch noch einen außenspieler bei dabbur hoffe ich und gehe auch davon aus, dass es typisches verhandlungsgeplänkel ist und um 22:30 der transfer durch ist. Wenn das erst um 22:30 durch ist kann man mich sicher im KH darüber informieren weil ich dann nämlich einen Nervenzusammenbruch habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 bin gespannt, vielleicht verhandeln freund und sauer heute an zwei fronten und wir bekommen auch noch einen außenspieler bei dabbur hoffe ich und gehe auch davon aus, dass es typisches verhandlungsgeplänkel ist und um 22:30 der transfer durch ist. Flügelspieler kann schon kommen, aber der wird nicht besser als die Vorhandenen sein und sofort helfen. Aber Liefering braucht eh auch ein paar Spieler nach den Abgängen und Beförderungen in die KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2016 eh super wenn noch 1-2 neue Spieler kommen aber die werden uns nicht im Alleingang zum Titel schießen. Viel wichtiger wird sein, was Garcia aus den vorhandenen Spielern macht und was er mit dem aktuellen Kader zustande bringt. Das macht mir ehrlich gesagt aktuell mehr Sorgen als Frage ob Dabbur kommt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ich finds halt ehrlicherweise extrem lächerlich, dass wir am letzten Tag noch um eine Neuverpflichtung kämpfen müssen und uns nicht schon etwas vorher z.B. einen guten Spieler in ähnlichem Preissegment für den Flügel gesichert haben. (da brennt wirklich der Hut!) Das mit Dabbur kann gut gehen, muss aber nicht. Hat ihn jemand von euch schon auf der Flügelposition im 4-3-3 oder ähnlichem Spielen gesehen? würd mich echt intressieren obs dazu schon Meinungen gibt. (Gibt ja ca. 100 Interpretationen eines 4-3-3) Seine Hauptposition soll das ja schon einmal nicht sein... Naja egal nachdem Freund wohl seinen Winterschlaf absolviert hat und jetzt endlich aufgewacht ist hoffen wir einfach das Beste.... bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 Ich finds halt ehrlicherweise extrem lächerlich, dass wir am letzten Tag noch um eine Neuverpflichtung kämpfen müssen und uns nicht schon etwas vorher z.B. einen guten Spieler in ähnlichem Preissegment für den Flügel gesichert haben. (da brennt wirklich der Hut!) Das mit Dabbur kann gut gehen, muss aber nicht. Hat ihn jemand von euch schon auf der Flügelposition im 4-3-3 oder ähnlichem Spielen gesehen? würd mich echt intressieren obs dazu schon Meinungen gibt. (Gibt ja ca. 100 Interpretationen eines 4-3-3) Seine Hauptposition soll das ja schon einmal nicht sein... Naja egal nachdem Freund wohl seinen Winterschlaf absolviert hat und jetzt endlich aufgewacht ist hoffen wir einfach das Beste.... Hast du aber schon mitbekommen, an welchen Spielern wir dran waren und dass diese uns nicht aktiv angeboten worden sondern Freund daran gearbeitet hat. Jemanden im Presisegment Dabbur zu bekommen ist nicht gerade einfach in Österreich bzw. ist noch keinem zuvor geglückt . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Hast du aber schon mitbekommen, an welchen Spielern wir dran waren und dass diese uns nicht aktiv angeboten worden sondern Freund daran gearbeitet hat. Jemanden im Presisegment Dabbur zu bekommen ist nicht gerade einfach in Österreich bzw. ist noch keinem zuvor geglückt . . . Hab ich mitbekommen. Aber es scheitert halt doch immer irgendwie. Jahr ein Jahr aus. Es kann mir auch Keiner erzählen das Deadline Day Verpflichtungen einfach sein müssen... Wir müssen halt auch einmal ordentlich Geld für einen Spieler (rechtzeitig) in die Hand nehmen und nicht für ein dutzend Spieler. In der Breite sind wir ok aufgestellt aber in der Kaderspitze mangelt es halt schon wenn wir uns ehrlich sind. Kleine Anmerkung noch die 5 Millionen Transfers sind die neuen 8-10 Millionen Transfers wenn die Engländer erst richtig Gas geben mit TV Deal etc... Also warum nicht jetzt Geld in die Hand nehmen? Kleine Lektüre dazu. Bei uns soll was Gehaltszahlungen angeht das Börserl etwas enger sitzen. VL liegts auch daran dass wir schlußendlich kaum gute Spieler bekommen. http://www.pressreader.com/nigeria/thisday/20160201/282132110473758/TextView bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 Hab ich mitbekommen. Warum behauptest du dann Freund war im Winterschlaf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Warum behauptest du dann Freund war im Winterschlaf? schau dir diesen Link bitte an.http://http://www.pressreader.com/nigeria/thisday/20160201/282132110473758/TextView Dann verstehst du es. Irgendwelche Witzanfragen schicken kann jeder und dann kein Gehalt oder eine zu geringe Ablöse zahlen wollen. Ist zwar nur ein U17 Talent aber gibt uns schon einen netten Einblick, wie ich finde. Es geht um den nigerianischen U17 Spieler den wir für den Flügel haben wollten. Sein Berater hat unsere Verträge als "Peanuts" Verträge bezeichnet. Dir auch noch einen schönen Tag! P.S Die Aufgabe eines wirklichen sportlichen Leiters ist es auch Marktpreise im Bezug auf Gehalt/Ablöse einschätzen zu können. bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2016 schau dir diesen Link bitte an.http://http://www.pressreader.com/nigeria/thisday/20160201/282132110473758/TextView Dann verstehst du es. Irgendwelche Witzanfragen schicken kann jeder und dann kein Gehalt oder eine zu geringe Ablöse zahlen wollen. Ist zwar nur ein U17 Talent aber gibt uns schon einen netten Einblick, wie ich finde. Es geht um den nigerianischen U17 Spieler den wir für den Flügel haben wollten. Sein Berater hat unsere Verträge als "Peanuts" Verträge bezeichnet. Dir auch noch einen schönen Tag! Mit Geld um sich werfen ist nicht besonders schwer, wenn ich relativ wenig dafür machen muß wie die englischen Clubs. Das Geld sinnvoll einsetzen ist dagegen anspruchsvoller.... Ich kann mich aber erinnern, daß die Transfers wie Kampl und Mane auch am letzten Tag der Transferperiode passiert sind. Einfach abwarten, was noch passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Februar 2016 Da hat er schon recht, wir sollten unsere Gehaltastruktur an die von Arsenal annähern Und kann man jetzt aufhören mit dem zitieren, sonst verliert die Ignore-Liste ja komplett den Zweck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Mit Geld um sich werfen ist nicht besonders schwer, wenn ich relativ wenig dafür machen muß wie die englischen Clubs. Das Geld sinnvoll einsetzen ist dagegen anspruchsvoller.... Ich kann mich aber erinnern, daß die Transfers wie Kampl und Mane auch am letzten Tag der Transferperiode passiert sind. Einfach abwarten, was noch passiert. Davon spricht ja Niemand. Aber Qualität kostet einfach und wenn wir bei allen Verhandlungen uns so anstellen dann ist das auch kein Wunder. Der U17 Spieler war nur ein Beispiel dafür. Da ist dann auch der Name oder die frühere Transferreputation mega wurscht. bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2016 Davon spricht ja Niemand. Aber Qualität kostet einfach und wenn wir bei allen Verhandlungen uns so anstellen dann ist das auch kein Wunder. Der U17 Spieler war nur ein Beispiel dafür. Da ist dann auch der Name oder die frühere Transferreputation mega wurscht. Ob ich bei einem 17 jährigen Afrikaner, der sich in Europa erst einleben muss, gleich von Qualität kostet eben sprechen kann? :-) Wie auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts