Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aber nein, das kann ja nicht sein. :davinci:

Wenn der Spieler aber unbedingt wechseln will, dann wird der Wechsel auch passieren. So läuft das einfach heutzutage im Fußball.

Leider nicht immer, siehe Dembele letztes Jahr.

Aber wird schon passen! Ich gehe davon aus, dass er kommen wird. Im Zweifel werden wir nachgeben. Schon alleine weil Sauer/Freund nicht mit leeren Händen da stehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Was mich mehr interessieren würde: Weiß jemand ob die Herzinfarktrate zu Transferschlußzeiten allgemein ansteigt?

Wahnsinn wie nervös manche sind. Ruhig bleiben und Tee trinken. Es glaubt doch wohl keiner, dass es daran liegt, dass wir "nur" 5 Mio bieten und GC aber 5,4 will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich mehr interessieren würde: Weiß jemand ob die Herzinfarktrate zu Transferschlußzeiten allgemein ansteigt?

Wahnsinn wie nervös manche sind. Ruhig bleiben und Tee trinken. Es glaubt doch wohl keiner, dass es daran liegt, dass wir "nur" 5 Mio bieten und GC aber 5,4 will.

Eigentlich sollen wir ja nur 4,5 Millionen geboten haben :davinci: 5 Millionen ist die Obergrenze. Aber lt. israelischen Medien kommt er sowieso fix für 5,4 Millionen :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist sonst noch jemand so angenehm angespannt wie ich ? Hoffe so dass das was wird :)

Ich bin eigentlich nicht nur wegen Dabbur angespannt sondern hoffe auch noch immer auf den jungen Spieler aus Uganda und mehr noch auf ein Wunder dass sich noch Kurzfristig ein Linksverteidiger ausgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

mMn dürfte man, da man sich bereits an einem Tisch an einem Ort zusammengesetzt hat nicht allzuweit auseinander sein. Ich denke das er sicher kommen wird, bzw. rechne fix mit einem Wechsel. Kann mir allerdings durchaus vorstellen dass eine Partei wartet mehr Geld herauszuholen, die andere auf Zusage trotz geringerem Angebot wartet. in 13 Stunden werden wir mehr wissen...... abgesehen davon gehe ich davon aus, dass RE bereit ist die geforderte Ablöse zu bezahlen, sollten die Hoppers nicht nachgeben (ohne Quelle, meine Meinung)

Ich bin eigentlich nicht nur wegen Dabbur angespannt sondern hoffe auch noch immer auf den jungen Spieler aus Uganda und mehr noch auf ein Wunder dass sich noch Kurzfristig ein Linksverteidiger ausgeht...

Werden ja sehen was da kommt. Im Sommer 2012 standen am letzten Tag auch auf einmal 4 neue Spieler da (glaube der letzte Tag war das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Eigentlich sollen wir ja nur 4,5 Millionen geboten haben :davinci: 5 Millionen ist die Obergrenze. Aber lt. israelischen Medien kommt er sowieso fix fïr 5,4 Millionen :davinci:

Wahnsinn. Du hast dir meinen Respekt verdient, dass du bei den ganzen Zahlen die hier herumschwirren noch den Überblick behältst. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollen wir ja nur 4,5 Millionen geboten haben :davinci: 5 Millionen ist die Obergrenze. Aber lt. israelischen Medien kommt er sowieso fix fïr 5,4 Millionen :davinci:

Wobei die Obergrenze erst seit kurzem bzw. schon länger eingeführt wurde . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wobei die Obergrenze erst seit kurzem bzw. schon länger eingeführt wurde . . .

ist diese Obergrenze eine bestätigte Tatsache oder eine Spekulation von Kollege Blumenschein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist diese Obergrenze eine bestätigte Tatsache oder eine Spekulation von Kollege Blumenschein?

einmal so, einmal so - jedenfalls laut Blumi und letzten Endes egal. Wie Rangnick immer sagte: Es gibt kein Budget. Wenn ein Transfer Sinn macht wird er getätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Tatsache, wie die Angabe, dass wir Welten auseinanderliegen, Junuzovic einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hat, Hintereggers Leihgebühr, die Verpflichtung von El Hamdaoui, die Leihe von Kalmar, die Ablöse von 6,9 Millionen für Boghossian, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

wäre krank wenn sowas offiziell bestätigt werden würde... könnte im zweifelsfall eine extreme schwächung unsrer position darstelln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eigentlich reden wir immer noch von 5,4 Mio .

Davon abgesehen: du wärst echt mein Lieblingsverhandlungspartner.

6 000 000 Franken meinte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Soviel Tatsache, wie die Angabe, dass wir Welten auseinanderliegen, Junuzovic einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hat, Hintereggers Leihgebühr, die Verpflichtung von El Hamdaoui, die Leihe von Kalmar, die Ablöse von 6,9 Millionen für Boghossian, etc.

Mich hätte es auch schwer gewundert, wenn so etwas wirklich kommuniziert worden wäre, wäre ja ein enorme Schwächung bei Verhandlungen. Somit lag ich mit meiner Vermutung schon richtig, daß das Blumenscheins freie Erfindung ist. So wie halt vieles im Sportjournalismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten