mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Ist das Deine erste Transferzeit? War zB bei Hinteregger doch genau das Gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2016 Bitte bitte bestätigt das morgen vormittag, ich werd sonst morgen in der arbeit auf nägeln sitzen/gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Ist das Deine erste Transferzeit? War zB bei Hinteregger doch genau das Gleiche. Nein ist es nicht.Aber bis jetzt die,die mich am meisten nervt und wo ich hoffe das sie jetzt endlich bald vorbei ist. Also bei Hinteregger erinnere ich mich nicht wirklich an so einen großen Unterschied. Edit:Blumi hat getweetet das die Preisvorstellungen immernoch Welten auseinander liegen bearbeitet 31. Januar 2016 von Patz026 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 ad #Dabbur-Transfer: @RedBullSalzburg & @1886_GC trennen auch nach den Sonntag-Verhandlungen in Zürich bei der Ablöse noch immer Welten! Ja, und das Angebot für Hinteregger ist weit davon entfernt, was man sich vorstellt. Nein ist es nicht.Aber bis jetzt die,die mich am meisten nervt und wo ich hoffe das sie jetzt endlich bald vorbei ist. Also bei Hinteregger erinnere ich mich nicht wirklich an so einen großen Unterschied. Bild schreibt, dass es durch ist und von 9 Millionen. Kicker, dass es vorbei ist. Ein paar Tage später, ist es doch durch, aber für ein Gesamtpaket von 8 Millionen, lt. Bild für ~ 14 Millionen, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Januar 2016 wär interessant, was mit welten gemeint ist. 1 mio oder 5? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Ähm, Blumi hat davon getwittert als es schon von sport.ch vermeldet wurde (und nicht davor zufälligerweise). Die Details zu den Verhandlungen werden genauso akkurat wie die Leihgebühr für Hinteregger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2016 Ähm, Blumi hat davon getwittert als es schon von sport.ch vermeldet wurde (und nicht davor zufälligerweise). Die Details zu den Verhandlungen werden genauso akkurat wie die Leihgebühr für Hinteregger sein Bei uns werden die Zahlen so und so nie auf den Tisch gelegt,was ja legitim ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2016 Irgendwie glaub ich nicht das noch irgendwer kommt. Ist aber nur ein Gefühl von mir. Kann mir aber nicht vorstellen das wir einen um 10mille holen. Das wirs können bezweifelt keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Bei uns werden die Zahlen so und so nie auf den Tisch gelegt,was ja legitim ist.Eben und wie gesagt, war man bei Hinteregger auch weit auseinander, um sich dann kurz darauf zu einigen. Ich bleibe immer noch dabei, in Freund und Sauer I trust bearbeitet 31. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Ja du sagst es richtig..ein paar tage danach war der deal durch..wir haben aber nur mehr 24H zeit. Wenn die Ablöse jetzt nicht passt wird sie das morgen um die Zeit auch nicht tun.. Iwie haben mir die Meldungen heute Hoffnung gegeben,aber jetzt ist das wieder iwas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Naja GC zieht den Transfer in die länge,die wissen auch das nicht mehr allzuviel Zeit bleibt. Sie wollen halt so viel wie möglich raus holen,aber jeden Preis sollten wir auch nicht zahlen. bearbeitet 31. Januar 2016 von Bayernbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Man wird sich ganz überraschend morgen dann noch einigen. True story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2016 Zürich wird den Transfer so lange wie möglich hinaus zögern, in der Hoffnung noch ein paar Euros bzw. Schweizer Franken rauszuholen. Schlussendlich werden sie einwilligen, weil sie sonst einen unzufriedenen Spieler haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Um etwas abzulenken bzw. die Stimmung zu heben Mikael Silvestre denkt, dass Ousmane Dembele das Potential hat, den Ballon d'Or zu gewinnen. Gewisse Eigenschaften erinnern ihn an CR7 (nicht Ankersen!) als er nach Manchester kam. http://www.francefootball.fr/news/Ousmane-dembele-a-toute-vitesse/629966 bearbeitet 31. Januar 2016 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2016 Zürich wird den Transfer so lange wie möglich hinaus zögern, in der Hoffnung noch ein paar Euros bzw. Schweizer Franken rauszuholen. Schlussendlich werden sie einwilligen, weil sie sonst einen unzufriedenen Spieler haben. Genau so ist es.der Spieler hat sich klar für einen Wechsel ausgesprochen.Hätte er das nicht gemacht wäre die Lage ernster.Mm normales Geplenkel um jeden Euro den man rausholen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts