adihuetter ---- Geschrieben 27. Januar 2016 Edomwonyi wollte nicht mehr bei Westerloo kicken, woraufhin er die ganze Vorbereitung bei Genk absolviert hat. Das Arbeitsgericht hat aber pro Westerloo entschieden und Genk wollte keine Ablöse zahlen. Da wurde kein Vertrag unterschrieben. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Geht denn niemand zu dem Fanstammtisch mit Garcia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn es sich ausgeht schau ich dort noch vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Im Zweifel nicht Bumenschein Wie ist denn so seine Nähe zum Verein? Bzw. die durchschnittliche Qualität seiner Informationen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Wie ist denn so seine Nähe zum Verein? Bzw. die durchschnittliche Qualität seiner Informationen ? Wahrscheinlich besser als sport.ch. Das ist auch keine sonderlich seriöse Quelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Januar 2016 Wie ist denn so seine Nähe zum Verein? Bzw. die durchschnittliche Qualität seiner Informationen ? Kein Kommentar sonst bekomm ich wieder böse PMs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Wie ist denn so seine Nähe zum Verein? Bzw. die durchschnittliche Qualität seiner Informationen ? In der Regel ist er zufällig genau so gut informiert wie die österreichischen Fußball-Foren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Ist halt die Frage, sport.ch wird die Information wohl von irgendwem aus der Züricher Gegend bekommen haben, und Blumenschein wohl aus dem Umfeld von Salzburg...Dann muss man sich überlegen welches Umfeld mehr über aktuelle Transferaktivitäten preis gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Ich schätze Mal, dass Blumenschein schon mit einem Vereinsverantwortlichen telefoniert hat. Wird schon stimmen, dass nichts dran ist. Wäre auch zu schön gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Januar 2016 Geht denn niemand zu dem Fanstammtisch mit Garcia? Ich kann diesmal leider nicht und beiß mich in den Arsch - war damals mit Rangnick schon sehr interessant. Kann ich nur empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Dementi kann man schnell mal machen. Derzeit ist eben derzeit. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Januar 2016 Ein bisserl Blumi foppen hat noch nie geschadet ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Januar 2016 Ich schätze Mal, dass Blumenschein schon mit einem Vereinsverantwortlichen telefoniert hat. Wird schon stimmen, dass nichts dran ist. Wäre auch zu schön gewesen. in dem fall glaub ich dem kurier auch mehr als der schweizer seite. interessant wäre, ob wir wirklich die kolportierte summe geboten haben und ihn für salzburg (ohne leipzig) verpflichten wollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Freund hat doch noch nie zu 100% gesagt, was Sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Das stimmt natürlich. Muss man sich halt gedulden. Aber ich gehe eigentlich nicht mehr von Neuzugängen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts