Recommended Posts

Edomwonyi wollte nicht mehr bei Westerloo kicken, woraufhin er die ganze Vorbereitung bei Genk absolviert hat. Das Arbeitsgericht hat aber pro Westerloo entschieden und Genk wollte keine Ablöse zahlen. Da wurde kein Vertrag unterschrieben.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Zweifel nicht Bumenschein :feiervinci:

Wie ist denn so seine Nähe zum Verein? Bzw. die durchschnittliche Qualität seiner Informationen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wie ist denn so seine Nähe zum Verein? Bzw. die durchschnittliche Qualität seiner Informationen ?

Kein Kommentar :davinci: sonst bekomm ich wieder böse PMs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In der Regel ist er zufällig genau so gut informiert wie die österreichischen Fußball-Foren. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist halt die Frage, sport.ch wird die Information wohl von irgendwem aus der Züricher Gegend bekommen haben, und Blumenschein wohl aus dem Umfeld von Salzburg...Dann muss man sich überlegen welches Umfeld mehr über aktuelle Transferaktivitäten preis gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich schätze Mal, dass Blumenschein schon mit einem Vereinsverantwortlichen telefoniert hat. Wird schon stimmen, dass nichts dran ist. Wäre auch zu schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht denn niemand zu dem Fanstammtisch mit Garcia?

Ich kann diesmal leider nicht und beiß mich in den Arsch - war damals mit Rangnick schon sehr interessant. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ich schätze Mal, dass Blumenschein schon mit einem Vereinsverantwortlichen telefoniert hat. Wird schon stimmen, dass nichts dran ist. Wäre auch zu schön gewesen.

in dem fall glaub ich dem kurier auch mehr als der schweizer seite. interessant wäre, ob wir wirklich die kolportierte summe geboten haben und ihn für salzburg (ohne leipzig) verpflichten wollten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten