mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Weil ich überall lese, dass GC kaum Zeit hat, um Ersatz zu finden: das Transferfenster ist in der Schweiz noch ~ 2 Wochen länger offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Denke, dass sich das noch bis zum 1.2 ziehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 Weil ich überall lese, dass GC kaum Zeit hat, um Ersatz zu finden: das Transferfenster ist in der Schweiz noch ~ 2 Wochen länger offen. Auch wenn das für einige eine blöde Frage sein mag, aber ich dachte immer das Transferfenster ist für alle gleich, zumindest in Europa. Ich war der Meinung, das ist von der UEFA bzw FIFA vorgegeben. Anscheinend wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Auch wenn das für einige eine blöde Frage sein mag, aber ich dachte immer das Transferfenster ist für alle gleich, zumindest in Europa. Ich war der Meinung, das ist von der UEFA bzw FIFA vorgegeben. Anscheinend wohl nicht. Die meisten Ligen machen auch ungefähr zur gleichen Zeit zu, aber da die Spielzeiten auch anders organisiert sind, kann man das gar nicht einheitlich organisieren. In Skandinavien (Ausnahme Dänemark), Osteuropa, etc. sind die Fenster noch viel länger offen zB bearbeitet 27. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Aber selbst wenn du das sagts mit die Schweiz hat noch offen bis 15.2,können die dann in jedem Land kaufen oder nur da wo auch noch offen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Aber selbst wenn du das sagts mit die Schweiz hat noch offen bis 15.2,können die dann in jedem Land kaufen oder nur da wo auch noch offen ist? Kaufen könnens überall. Aber Mannschaften aus Ländern, bei denen das Transferfenster dann schon zu ist, werden dementsprechend weniger gewillt sein, Spieler zu verkaufen, weils ja nonaned keinen Ersatz mehr holen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 wird wohl so sein, dass sie überall kaufen können, wenn bei ihnen selbst das Fenster offen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 In jedem Land, Jantscher zB ist auch nach Russland gewechselt, obwohl das Fenster bei uns schon zu war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2016 Naja wenn sich Zürich querstellt wirds wohl schwer werden ihn zu holen.. Anscheinend brauchen sie das Geld nicht und die haben ja schon 2 offensivspieler verloren. Ist die Frage ob sie überhaupt noch ersatz finden würden selbst wenn wir ihnen 2 mio mehr zahlen würden. Würde den Transfer super finden glaub aber nicht daran leider! Aus meiner Sicht ist dieses Querstellen ein reiner Poker, um die Ablöse noch etwas nach oben zu schrauben. Klar haben die schon 2 Offensivspieler abgegeben, eben weil die ohne internationaler Teilnahme nicht die nötigen Einnahmen haben, um die Spieler zu halten. Wenn Dabbur zudem zu uns will, wird das nicht erst seit gestern so sein, daher sollte GC schon vorgebaut haben und sich im Hintergrund um Alternativen umgesehen haben. Ansonsten würden die dort einen ziemlich schlechten Job machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Januar 2016 GC dementiert laut Blick, dass ein Angebot vorliegt. http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-dementiert-transfergeruecht-kein-6-mio-angebot-fuer-dabbur-id4611905.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 GC dementiert laut Blick, dass ein Angebot vorliegt. http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-dementiert-transfergeruecht-kein-6-mio-angebot-fuer-dabbur-id4611905.html Naja dann wissen wir ja das es nichts wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Januar 2016 Transfergeplänkel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2016 GC dementiert laut Blick, dass ein Angebot vorliegt. http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-dementiert-transfergeruecht-kein-6-mio-angebot-fuer-dabbur-id4611905.html Also wenn man es genauer liest, steht da, daß in letzter Zeit kein Angebot in dieser Größenordnung gelegt worden ist. Kann somit auch bedeuten, daß es ein Angebot gab, es aber niedriger als 6 Mio Franken war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Das kann natürlich auch sein. Mir kommt das kolportierte Angebot sehr hoch vor. Die paar Tage müssen wir jetzt auch noch abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Ich versteh das überhaupt so, dass dies das höchste Angebot in der Vereinsgeschichte ist. Und ein Dementi kann ich auch nicht rauslesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts