Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2016 Ich wär mit Hierländer schon zufrieden... Was soll der bitte bringen außer eine Erhöhung der Quantität im Kader? Das dürfen doch bitte nicht unsere Ansprüche sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2016 Hierländer wär allein schon wegen der Außenwirkung schrecklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2016 Ich würd sagen wir holen als Rechtsaußen einfach Pione Sisto und als Linksaußen Mohamed Elyounoussi, dann steht Freund wieder etwas besser da und wir hätten zwei Top Spieler auf Positionen wo wir dringenden Bedarf haben...auch wenn wir insgesamt dafür wohl zwischen 10 und 15 Millionen in die Hand nehmen müssten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000028927822/Salzburg-will-keine-Leipzig-Filiale-sein Auf der IV sieht Freund keinen Bedarf, eventuell tut sich das ein oder andere in der Offensive noch. Keita soll 2016 in Salzburg bleiben. bearbeitet 12. Januar 2016 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2016 Endlich mal klare Ansagen vom Sportdirektor. Der Kader muss besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 Somit ist De Sart hoffentlich eine Ente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2016 Joa das hört sich mal vernünftig an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 Und was ist mit einem Ulmer-Konkurrenten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Januar 2016 Wenn er im DM nicht aushelfen muss, wäre das eigentlich Schmitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2016 Und was ist mit einem Ulmer-Konkurrenten? Er selbst ist eh schon sein größter Konkurrent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 Er selbst ist eh schon sein größter Konkurrent. Wenn es nicht so traurig wäre, dass er weiterwurschteln darf, würde ich drüber lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Und was ist mit einem Ulmer-Konkurrenten? Atanga Hoffe man probiert ihn nicht auf dieser Position. LV Nr. 2 müssten Schmitz oder Lainer sein, auch wenn ich Schmitz lieber im DM sehen würde. Ich hoffe der Mut bzgl. IV geht auf, riskant ist diese Planung aber schon. Die Offensive bedeutet hoffentlich Flügel. bearbeitet 12. Januar 2016 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 Ich verstehe sowieso nicht, warum man Lainer nicht als LV bringt. Der hat das dort auch schon gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Auf der einen Seite gibt man mit Hinteregger den in Normalform besten IV des Klubs ab, holt im Prinzip keinen adäquaten Ersatz, will aber in die CL. Das passt ja irgendwo nicht ganz zusammen. Vorne haben wir genug Spieler mit Qualität, ich sehe eher hinten in der IV/AV das Problem. bearbeitet 12. Januar 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2016 Auf der einen Seite gibt man mit Hinteregger den in Normalform besten IV des Klubs ab, holt im Prinzip keinen adäquaten Ersatz, will aber in die CL. Das passt ja irgendwo nicht ganz zusammen. Ich finde, der Transfer von Hinteregger macht sportlich Sinn, genauso wie es sportlich Sinn macht, keinen Ersatz für ihn zu holen. Ulmer weiter Narrenfreiheit zu geben macht sportlich auch Sinn. Außerdem würde es sportlich Sinn machen, die offensiven Flügel ebenso verwahrlosen zu lassen, aber da wird man ja eventuell leider wen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts