Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wär mit Hierländer schon zufrieden...

Was soll der bitte bringen außer eine Erhöhung der Quantität im Kader? Das dürfen doch bitte nicht unsere Ansprüche sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würd sagen wir holen als Rechtsaußen einfach Pione Sisto und als Linksaußen Mohamed Elyounoussi, dann steht Freund wieder etwas besser da und wir hätten zwei Top Spieler auf Positionen wo wir dringenden Bedarf haben...auch wenn wir insgesamt dafür wohl zwischen 10 und 15 Millionen in die Hand nehmen müssten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was ist mit einem Ulmer-Konkurrenten?

Atanga :aufdrogen: Hoffe man probiert ihn nicht auf dieser Position.

LV Nr. 2 müssten Schmitz oder Lainer sein, auch wenn ich Schmitz lieber im DM sehen würde. Ich hoffe der Mut bzgl. IV geht auf, riskant ist diese Planung aber schon. Die Offensive bedeutet hoffentlich Flügel.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der einen Seite gibt man mit Hinteregger den in Normalform besten IV des Klubs ab, holt im Prinzip keinen adäquaten Ersatz, will aber in die CL. Das passt ja irgendwo nicht ganz zusammen. Vorne haben wir genug Spieler mit Qualität, ich sehe eher hinten in der IV/AV das Problem.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf der einen Seite gibt man mit Hinteregger den in Normalform besten IV des Klubs ab, holt im Prinzip keinen adäquaten Ersatz, will aber in die CL. Das passt ja irgendwo nicht ganz zusammen.

Ich finde, der Transfer von Hinteregger macht sportlich Sinn, genauso wie es sportlich Sinn macht, keinen Ersatz für ihn zu holen.

Ulmer weiter Narrenfreiheit zu geben macht sportlich auch Sinn. Außerdem würde es sportlich Sinn machen, die offensiven Flügel ebenso verwahrlosen zu lassen, aber da wird man ja eventuell leider wen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten