Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Natürlich ist mir klar, dass die Erfahrung nicht von selbst kommt, und sie die Chance irgendwann bekommen müssen... aber doch bitte nicht alle auf einmal, und wahrscheinlich genau dann, wenn mal der Hut brennt, weil Miranda gesperrt und Caleta-Car verletzt ist oder so ein Schmarrn... langsam heranführen wäre in der Situation mMn. weit besser, ab und zu mal einwechseln, wenn man 2, 3 Tore Vorsprung hat, oder gegen einen schwächeren Gegner auch mal von Beginn an, und zur Sicherheit einen Erfahrenen auf die Bank. Aber so wie das jetzt aussieht, werden Miranda/CC wohl permanent durchspielen, weil die Alternativen dazu fehlen, und wenn dann einer von beiden ausfällt, beginnt das große Zittern. Die beiden Absätze widersprechen sich doch. Wieso sieht es jetzt so aus, als ob das im oberen Absatz von dir vernünftigerweise skizzierte Szenario nicht angewendet wird? Das soll nicht heißen, daß der Verzicht auf einen zusätzlichen erfahrenen IV nicht ein gewisses Risiko darstellt. Und zwar dann, wenn sich sowohl Miranda sls auch CC zur selben Zeit verletzen bzw die Form verlieren. Ich wäre aber bereit, das Risiko einzugehen. Einem jungen Spieler an Seite eines erfahrenen kann auch der Knopf aufgehen, siehe Ramalho in der ersten Saison. Da sehe ich auf den Flügeln und ganz besonders beim LV VIEL dringendereren und größeren Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Januar 2016 Ich hoffe Freund und Co. ist bewusst, dass sie sich mit dem Feuer spielen. Mit viel Glück stellt sich ein Bernando z.B. als Ramalho 2.0 heraus. Mit Pech funktioniert keiner der Lieferinger und CC und Miranda fallen wieder in das alte Muster zurück. Das kann ganz böse in die Hose gehen. Aber vorerst lasse ich mich natürlich positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Januar 2016 Man sehe sich im übrigen die IV Situation in der Rekord-Saision 2013/2014 an: Hinteregger Der frisch aus Liefering gekommene Ramalho Der verletzte Vorsah Die Dauerverletzten Schiemer und Rodnei Sörensen und Ilsanker den man zur Not zurückziehen konnte. http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/ausfallzeiten/verein/409/saison_id/2013 ist auch gut gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Januar 2016 So gesehen ja,geht aber halt nicht immer gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Man sehe sich im übrigen die IV Situation in der Rekord-Saision 2013/2014 an: Hinteregger Der frisch aus Liefering gekommene Ramalho Der verletzte Vorsah Die Dauerverletzten Schiemer und Rodnei Sörensen und Ilsanker den man zur Not zurückziehen konnte. http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/ausfallzeiten/verein/409/saison_id/2013 ist auch gut gegangen. Ich bin letztens mit 120 kmh durchs Ortsgebiet gefahren und mir ist nichts passiert. Soll ich es heute wieder probieren? bearbeitet 10. Januar 2016 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Januar 2016 So gesehen ja,geht aber halt nicht immer gut! eh nicht, aber diesmal haben wir neben den zwei Stammkräften auch noch drei alternativen die ebenfalls IV sind und können auch ein, zwei Leute zurückziehen im Extremfall. Ein bisserl vertrauen kann man den Jungen schon entgegenbringen. Ich bin letztens mit 120 kmh durchs Ortsgebiet gefahren und mir ist nichts passiert. Soll ich es heute wieder probieren? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 Naja, Ramalho hat in der 1. Saison voll eingeschlagen. Das war damals schon Glück. Stell dir vor jetzt fallen 3 IV mit der momentanen Personaldecke aus. Spielen dann Schmitz & Pehlivan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Januar 2016 nein Dann bist du aber nicht sehr konstant in deiner Argumentationslinie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Januar 2016 Naja wie oben schon mal geschrieben hoffe ich doch auf OG das er wenn nötig noch auf einen IV besteht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Januar 2016 Naja, Ramalho hat in der 1. Saison voll eingeschlagen. Das war damals schon Glück. Stell dir vor jetzt fallen 3 IV mit der momentanen Personaldecke aus. Spielen dann Schmitz & Pehlivan? Ja, aber im Vergleich zu damals haben wir jetzt 5 fitte IV. Ich sträub mich auch nicht, wenn ein neuer kommt, aber ich finde es gut wenn man den jungen die Chance gibt. Mir gefällt das. Wenn Garcia nicht zufrieden ist, wird er Verstärkung bekommen. Ich glaube aber dass vor allem Sörensen so weit ist und es heuer packt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Ich würde Sörensen nach Dänemark verleihen, Upamecano vorwiegend in Liefering spielen lassen und nur bei Bedarf hochziehen, und einen IV ala Scholz holen, muss nicht unbedingt er sein, aber etwas vergleichbares... Dann bekommen Upamecano und Sörensen ihre Spielpraxis und wir gehen mit 3 guten IV in die Rückrunde, wovon einer mit Caleta-Car ein hoffnungsvolles Talent ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Januar 2016 Dann bist du aber nicht sehr konstant in deiner Argumentationslinie Es wird ja auch argumentiert, dass die Hinteregger-Leihe nix wird, weil die Jantscher-Leihe damals auch nichts war . . . ich dachte so geht das? Die normale Argumentation, dass wir 5 fitte IV haben und ein zwei zurückziehen kann, wenn alle Stricke reißen. gilt ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Januar 2016 Es wird ja auch argumentiert, dass die Hinteregger-Leihe nix wird, weil die Jantscher-Leihe damals auch nichts war . . . ich dachte so geht das? Die normale Argumentation, dass wir 5 fitte IV haben und ein zwei zurückziehen kann, wenn alle Stricke reißen. gilt ja nicht. Was bringen einem 5 fitte IV, wenn bisher nur zwei davon ihre Qualität in der Bundesliga unter beweis gestellt haben Und wieso bringst du da jetzt die Hinteregger Leihe mit ins Spiel? Die hat mit der ganzen Geschichte null zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Januar 2016 Was bringen einem 5 fitte IV, wenn bisher nur zwei davon ihre Qualität in der Bundesliga unter beweis gestellt haben Und wieso bringst du da jetzt die Hinteregger Leihe mit ins Spiel? Die hat mit der ganzen Geschichte null zu tun. Und deine 120 km/h schon? Du wolltest mir damit ja sagen dass eine Situation die einmal gut gegangen ist nicht ein zweites Mal auch gut gehen muss.Umgekehrt wird aber auch gerne so argumentiert (wie zb bei der Hinteregger-Leihe - aber egal. Ich ziehe die Äußerung zurück). Weil es fünf sind und ich mit diesen fünf zufrieden bin und vor allem in Sörensen große Hoffnung setze. Auch Upa wird bei etwaigen Einsätzen nicht enttäuschen. Den neuen Brasilianer kann ich nicht einschätzen. Für mich halt weit weg von fahrlässig keinen mehr zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 Was bringen einem 5 fitte IV, wenn bisher nur zwei davon ihre Qualität in der Bundesliga unter beweis gestellt haben Und wieso bringst du da jetzt die Hinteregger Leihe mit ins Spiel? Die hat mit der ganzen Geschichte null zu tun. Und wie sollen sie jemals ihre qualität beweisen wenn sie nie spielen? Den Thread zu lesen ist echt anstrengend. Wir haben jetzt den 10Jänner,nach meinen Infos is das Transferfenster noch länger offen als bis morgen Hier tun viele so als wäre der 30 jänner um 23:55 oder so.. Garcia ist jetzt glaub ich nichtmal eine Woche bei der Mannschaft? Der wird sich das jetzt alles anschauen und dann zu. 100% sagen wo er noch vertstärkungen braucht. Das ist kein Kasperl wie PZ der sich alles sagen lässt. Und nur weil Freund sagt es gibt nur wenig Veränderung jetzt in der Mannschaft hat das genau nichts zu bedeuten und das wisst ihr wohl selbst.. Lasst die Leute wenigstens noch paar Tage ihre Arbeit machen und gebt sowohl den Verantwortlichen als auch den Spielern eine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts