ablöse für hofmann


Thor

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Was heißt da denken? Das Management schafft es nicht, über 2 Ecken hinaus zu denken. Hofmann kam als überragender Spieler der Regionalliga in .de, die warscheinlich auf dem selben Niveau unserer Red-Zac Liga ist. Da kann man doch davon ausgehen, dass er bei uns auch gute Leistungen bringt und genau das hat sich bewahrheitet.

Ivanschitz hat ebenfalls eine Ausstiegsklausel, 2 Millionen €, auch das finde ich für einen Spieler dieser Klasse mit konstanten Leistungen zu wenig...

hofmann wäre gar nicht zu rapid gegangen wenn er diese ausstiegsklausel nicht im vertrag gehabt hätte!

ivanschitz hätte nicht verlängert wenn wir ihm nicht diese klausel zugestanden hätten!

2 mio € als lächerlich hinzustellen heißt für mich die wirklichkeit zu ignorieren! welcher verein würde für einen spieler aus der österr. bundesliga wesentlich mehr bezahlen. wir sind so schlecht wie noch nie, wir haben überhaupt kein ansehen mehr in europa und zusätzlich gibts kaum mehr vereine die bereit sind hohe summen zu zahlen! wenn wir für hofmann und ivanschitz jeweils 2 mio € erhalten dann ist das für rapid wie weihnachten und ostern zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt mal abwarten und tee trinken.. das hofmann zu stuttgart geht würd ich noch gar nicht so fix sehen.... die haben einige kandidaten und werden sicher nicht alle holen...

sollte er doch gehen, würde ich auf jeden fall den lawaree holen und dann ganz gezielt den transfermarkt durchsuchen (ohne hast.....) und wenn hicke jemanden hat, dann soll er zugreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
sollte er doch gehen, würde ich auf jeden fall den lawaree holen und dann ganz gezielt den transfermarkt durchsuchen (ohne hast.....) und wenn hicke jemanden hat, dann soll er zugreifen...

Und mit welchem Geld?

Hier wird scheinbar vergessen, dass man noch ein 20% Budgetloch zu stopfen hat (20% von 7 Mille = 1,4 Mio.) - sprich man kann froh sein, wenn man pari aussteigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na auf den hinweis haben wir gewartet - danke - es wird nicht immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird - das budget ist sich auch in den letzten jahren immer so so ausgegangen - das wird nichts mit einem verkauf hofmanns zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
na auf den hinweis haben wir gewartet - danke - es wird nicht immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird - das budget ist sich auch in den letzten jahren immer so so ausgegangen - das wird nichts mit einem verkauf hofmanns zu tun haben

Fürs diesjährige Budget ist es eh wurscht, keine Frage!

Jedoch: "Die nächste Lizenzprüfung kommt bestimmt...." (..und "Auflagen" haben immer einen schalen Beigeschmack, wenn man auf Sposorensuche geht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kann mich nicht erinnern daß rapid in den letzten 3 - 5 jahren irgendwelche auflagen in der lizenz hatte - vielleicht täusche ich mich ja aber da hat damit nichts zu tun - das geraunze der führungsetage hat andere hintergründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eigentlich wollte ich diesen Thread ignorieren, weil ich nicht über Sachen diskutieren will, die noch nicht einmal entschieden sind!

Falls Hofmann allerdings wirklich abgegeben wird, sollte man das Geld auf jeden Fall für mind. 1 soliden Innenverteidiger ausgeben! Wenn es sich dann noch finanziell ausgeht, könnte man auch noch Lawaree holen, auch wenn das mMn nicht oberste Priorität hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
kann mich nicht erinnern daß rapid in den letzten 3 - 5 jahren irgendwelche auflagen in der lizenz hatte.....

Leider hatte Rapid einige Auflagenerfüllungen

Verbindlichkeiten/Rückstände aus Altlasten - Lizenzauflage war, die Verbindlichkeiten/Rückstände zu minimieren !

Galt für diese Saison und für die vergangene !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Billig sollten wir Hofmann aber nicht gehen lassen!

Stuttgart hat Geld also werden sie blechen müssen!

Bitte vorher denken.

Er hat in seinem Vertrag eine fixe Ablösesumme!

Glaubt ihr wirklich er wäre ohne so einer nach Österreich gekommen?

Aber ganz zufälligerweise hat er als er nach Österreich gegangen ist bei einer Amateurmannschaft gekickt.

Zwar Bayern Amat. aber trotzdem nur Regionalliga ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.