Restprogramm bis zur Winterpause


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zum Zeitpunkt der Prognose hatten wir eine Serie von 7 Siegen plus einen gefühlten 8. mit dem X gegen Salzburg. Punkteschnitt war glaub ich bei 2,17. Bei euch war es eher umgekehrt.

Fußballfans neigen genauso wie Aktienanleger dazu Trends bzw. Serien zu überschätzen und schon hat man so eine Prognose.

Ist ja bei euch wie bei uns oft so dass nach einer Niederlage alles Oasch ist und den Bach runtergeht und alle unwürdig sind das FAK/SCR Wappen zu tragen, während man nach Siegen es immer schon gewusst hat dass jetzt goldene Zeiten anbrechen.

Ich habe übrigens aufgrund des Restprogramms mit Herbstmeister und Winterkönig spekuliert, aber sicher nicht deswegen weil ihr und RBS genauso schwächelts - lag also auch jedenfalls falsch.

Thx für die Erklärung!

So gesehen viel verständlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Thx für die Erklärung!

So gesehen viel verständlicher...

Du hast gesagt du willst kein Forumstroll mehr sein also nehme ich dich beim Wort und gebe dir vernünftige Antworten so lange dein Vorsatz hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballfans neigen genauso wie Aktienanleger dazu Trends bzw. Serien zu überschätzen und schon hat man so eine Prognose.

So eine Prognose abzugeben war aber schon gewaltig mutig in Anbetracht der Leistungen. Und genau darum bin ich von 6 bis maximal 10 Punkten ausgegangen. Man kann sich mit so schwachen Leistungen nämlich nicht ewig drüber retten. Heuer war noch kaum eine Partie wirklich überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du hast gesagt du willst kein Forumstroll mehr sein also nehme ich dich beim Wort und gebe dir vernünftige Antworten so lange dein Vorsatz hält.

Gute Basis! :)

Werd mich, wie schon gesagt, versichen an das zu halten :)

Mir gefällt diese Art von Gesprächskultur... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gute Basis! :)

Werd mich, wie schon gesagt, versichen an das zu halten :)

Mir gefällt diese Art von Gesprächskultur... Danke!

Haben wir wahrscheinlich alle mehr davon.

Ich meine an Spieltagen wenn alle aufgezuckert sind gehts eh nicht (deshalb poste ich da auch in der Regel nichts bei der Konkurrenz sondern amüsiere mich nur beim Lesen der Beiträge) aber am Tag danach sollten die meisten hier in der Lage sein, 90 % sinnvolle Beiträge zu verfassen und nur zu 10 % zu bashen und zu trollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 5 runden waren eine einzige Frechheit.

Und die davor hat man häufig auch nur glücklich gewonnen.

Nur 5punkte würden mich allerdings schon enttäuschen ;)

Naja, wenn sogar du mit mehr gerechnet hast....

Angenommen wir machen wirklich nur 5 Punkte und Rapid gewinnt alles, dann überwintern wir mit 4 Punkten Rückstand auf die Grünen. Nach dem ersten Derby hätte ich das wohl unterschrieben☺

Wenn man sich die Auslosung ansieht und es realistisch betrachtet, wird der Vorsprung bis zur Pause jedoch eher wachsen als schrumpfen...

Naja war doch nicht so realistisch betrachtet.

Das letzte mal als ich geschrieben habe, dass wir heuer kein spiel mehr Verlieren haben wie das nächste Spiel verloren.

Darum schreib ich das nur mehr, wenn ich mir sehr sicher bin. Eventuell ein, max. zwei Unentschieden, alles andere wird gewonnen.

Naja, hoffe du hast trotzdem frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 11 punkten (3 sieg, 2 X) hätten wir 42 punkten in 20 spielen (schnitt 2,1 !!!), wären damit höchstwahrscheinlich immer noch auf platz 1 und dürften neben sturm noch wo punkte liegen lassen. niederlagen will ich heuer keine mehr sehen, davon haben wir im frühjahr genug gehabt. bin auf jeden fall gespannt und sehe endlich wieder sehr positiv von spiel zu spiel

Hoffe du siehst immer noch positiv in die Zukunft.

Wie viele Punkte fehlen uns jetzt tatsächlich noch auf den Vorjahreswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hoffe du siehst immer noch positiv in die Zukunft.

Wie viele Punkte fehlen uns jetzt tatsächlich noch auf den Vorjahreswert?

Besser du kraxelst heute über deine Alte oder hängst dir einen um, morgen ist auch noch Zeit zum Posten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man sich die 5 Partien auf dem Papier einzeln ansieht waren 15 punkte drin. Grad gg den am Papier stärkeren (sturm) haben wir gewonnen, gg die kleinen stets ausgeleert, wtf.

Wieviel pkt haben wir jz eigentlich geholt? 5?

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.