Recommended Posts

also martschinko faltet zum beten die hände als der schiri auf ihn zukommt?

das walke rot sieht ist durchaus kurios. verhinderung einer klaren torchance? ball war bereits ca.10meter weg.

beide gehen zum ball und er rennt in kayode rein. gelb und elfer.

rote? niemals oder siehst du hier eine tätlichkeit?

Martschinko bei der einen Aktion Gelb, für rot wars zu wenig!

Walke: klarer Elfer, gelb ok, aber wär mmn auch nicht notwendig!

Damari: klarer Elfer

Gorgon: deinen Scherz verzeih ich dir!

2 abseitssituationen in HZ 2 klar falsch, stand genau auf der Höhe!

Benachteiligung: seh ich keine erwähnenswerte

Netter Fußballnachmittag, der auch gezeigt hat, wohin die Fink'sche Reise gehen soll und wird.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das walke rot sieht ist durchaus kurios. verhinderung einer klaren torchance? ball war bereits ca.10meter weg.

Du forderst ernsthaft eine Rote wegen einer Geste die ein Spieler macht in der du herausliest das er schon mit Rot rechnet und sich schon beim Schiri "beschweren" möchte? Ernsthaft jetzt?? :laugh:

Keine einzige Rote war zu geben in diesem Spiel. Martschinko war ungehobelt, keine Frage und er hätte sich sicherlich mal ne gelbe verdient aber alles andere ist lächerlich.

Die Elfer wäre zu geben gewesen, beide.

Des Foul 20m zentral vor unserem Tor auch.

Der Bodycheck zum Schluß vom Friesenbicheler mit anschließenden Ballgewinn hätte ebenfalls abgepfiffen gehört.

Und irgend ein Foul in unserer Spielhälfte wurde euch zu Unrecht auch nicht gepfiffen. War glaub ich sogar in Strafraumnähe.

Bitte übertreibts es nicht. Des is jo lächerlich zum Quadrat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du forderst ernsthaft eine Rote wegen einer Geste die ein Spieler macht in der du herausliest das er schon mit Rot rechnet und sich schon beim Schiri "beschweren" möchte? Ernsthaft jetzt?? :laugh:

Keine einzige Rote war zu geben in diesem Spiel. Martschinko war ungehobelt, keine Frage und er hätte sich sicherlich mal ne gelbe verdient aber alles andere ist lächerlich.

Die Elfer wäre zu geben gewesen, beide.

Des Foul 20m zentral vor unserem Tor auch.

Der Bodycheck zum Schluß vom Friesenbicheler mit anschließenden Ballgewinn hätte ebenfalls abgepfiffen gehört.

Und irgend ein Foul in unserer Spielhälfte wurde euch zu Unrecht auch nicht gepfiffen. War glaub ich sogar in Strafraumnähe.

Bitte übertreibts es nicht. Des is jo lächerlich zum Quadrat. :)

Bis auf den "Bodycheck" hast recht, aber das war genau nix, außer ein gut eingesetzter Körper!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich seh einfach keine benachteiligung der austria, sowie es einige hier, sowie der grossteil im stadion gesehen hat und hätt einfach gern gewusst was man da für klare fehlentscheidungen gesehen hat. war wohl ein subjektiver eindruck aufgrund der emotionen.

egal spiel ist sowiso zu ende. die martschinko aktion seh ich anders ansonsten bin ich bei dir.

das wars hier von meiner seite.

Ich bin voll beim Schoergi1987!

Normal hätte das Spiel nicht zu Ende gespielt werden können, weil nicht mehr genug Spieler am Feld sein dürften.

endlich einer ders versteht :D bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bis auf den "Bodycheck" hast recht, aber das war genau nix, außer ein gut eingesetzter Körper!

Hmmm, da war der Blick nur auf den Körper gerichtet und nix mehr auf den Ball. War zuviel für mich als "nur" als gut eingesetzten Körper durchgehen zu lassen.

Für mich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Blick kann aber kein Kriterium sein!

Find ich schon. Er hat nicht im Kampf um den Ball gehandelt mMn sondern nur gezielt auf den Körper geachtet egal wo der Ball halt umgeht.

Für mich war es einfach eine Spur zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der ball ist 10 m weg, beide gehen zum ball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wtf. Rot für gogo, Martschinko jetzt auf einmal noch für de Paula.... Bist du gelähmt.

Krankl hats gestern richtig gesagt - ein intensives, interessantes Spiel mit einigen Reibereien die dazu gehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wtf. Rot für gogo, Martschinko jetzt auf einmal noch für de Paula.... Bist du gelähmt.

Krankl hats gestern richtig gesagt - ein intensives, interessantes Spiel mit einigen Reibereien die dazu gehören

nochmal: hab das nur aufgezählt weil man von einer ach so klaren benachteiligung hier spricht teilweise. deswegen hab ich die sachen aufgezählt das ein ddp duraus mit gelb rot runter gehört hätt und gorgons ellbogenschlag dunkelgelb.

beispiele welche eine austria benachteiligung unterstreichen hab ich bis jetzt keine bekommen, und solche gibt es auch nicht wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

.die rote für martschinko war für mich mit der ersten wiederholung klar. also nix von "auf einmal rot für martschinko wtf?"

das die beiden aktionen uberall verschwiegen werden ist halt kurios und deswegen ist diese aktion keine einbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

nochmal: hab das nur aufgezählt weil man von einer ach so klaren benachteiligung hier spricht teilweise. deswegen hab ich die sachen aufgezählt das ein ddp duraus mit gelb rot runter gehört hätt und gorgons ellbogenschlag dunkelgelb.

beispiele welche eine austria benachteiligung unterstreichen hab ich bis jetzt keine bekommen, und solche gibt es auch nicht wie man sieht.

Beruhig Dich wieder!

Bringt nichts sich über die Meinung anderer so aufzuregen.

Kleiner Tipp: Wenn ich mich über ein Spiel ärger schau ich mir gern vergangene CL-Spiele meiner Mannschaft an, das hilft. Versuch das doch mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte, du meinst das Ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag