Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Montag 2.11. Innsbruck - Salzburg 2:0 Dienstag 3.11 St. Pölten - LASK 1:1Liefering - Austria Lustenau 2:0Kapfenberg - Austria Klagenfurt 1:0FAC - Wr. Neustadt 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Montag 2.11. Innsbruck - Salzburg 2:1 Dienstag 3.11 St. Pölten - LASK 2:2Liefering - Austria Lustenau 2:2Kapfenberg - Austria Klagenfurt 1:0FAC - Wr. Neustadt 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Montag 2.11. Innsbruck - Salzburg 3:2 Dienstag 3.11 St. Pölten - LASK 1:3 Liefering - Austria Lustenau 0:1 Kapfenberg - Austria Klagenfurt 2:2 FAC - Wr. Neustadt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Das war natürlich keine Verhinderung einer klaren Torchance Unglaublich was sich Tormänner immer wieder leisten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Hätte mit mehr AS-Fans gerechnet, nachdems uns in Wien so zahlreich besucht haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Innsbruck hat so ein feines Stadion, die müssen einfach rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Wtf Ich hab ja schon viele dumme Fouls gesehen, aber das toppt ja alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Wie kann man nur so dumm reingehen, der Innsbrucker war eh umzingelt von Gegnern und hätte rein gar nichts machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Elfer gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Hat ein bisschen so ausgesehen als wäre er gestolpert. Edit: meine Bingöl und nicht Hirschhofer. Elfer vollkommen klar. bearbeitet 2. November 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Elfer gerechtfertigt? Klarer wird ein Elfer kaum mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Klarer wird ein Elfer kaum mehr. Danke, ich seh das Spiel leider nicht. Meine Frage kam, weil sie im LASK Konkurrenzthread von Glück schrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Danke, ich seh das Spiel leider nicht. Meine Frage kam, weil sie im LASK Konkurrenzthread von Glück schrieben. Glücklich, weil sich bingöl so deppad anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Danke, ich seh das Spiel leider nicht. Meine Frage kam, weil sie im LASK Konkurrenzthread von Glück schrieben.Wir doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Hirschhofer was macht der Gründler ist schon stark. Solche Vollidioten, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts