Soll Franco Foda bei Zoki Barisic hospitieren?


Vöslauer

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aber, vielleicht auch mal dran gedacht, dass es genau darum geht, diese alternative Denkweise zur Schau zu stellen?

Dass könnte man machen, aber im Artikel gobt es nicht den geringsten Hinweis darauf,dass es so ist. So wie es da steht, muss ich davon ausgehen, dass das auch die Meinung des Autors ist.

Aber vielleicht ist das ja nur ein sprachliches Problem, und er schafft es nicht, dass so rüberzubringen, wie er es eigentlich vorhatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass könnte man machen, aber im Artikel gobt es nicht den geringsten Hinweis darauf,dass es so ist. So wie es da steht, muss ich davon ausgehen, dass das auch die Meinung des Autors ist.

Aber vielleicht ist das ja nur ein sprachliches Problem, und er schafft es nicht, dass so rüberzubringen, wie er es eigentlich vorhatte.

Kann man womöglich so stehen lassen. Die Meinung des Autors ist es definitiv nicht, es sollte eine Kritik an der Wiederbestellung von Foda sein, inklusive dem Versuch zu erörtern, warum diese seitens Sturm erfolgt ist.

Will da jetzt auch nicht den Autor in Schutz nehmen, möchte aber abschließend noch zu denken geben, dass es wenns um Sturm geht leider immer 2 Wahrheiten gibt. Eine echte Wahrheit, und eine Wahrheit, die vom Verein erfunden wird. Das macht es natürlich nicht leicht, über Beweggründe diverser Handlungen zu sprechen, weil eben jene Beweggründe oftmals fernab jeglicher Realität sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Will da jetzt auch nicht den Autor in Schutz nehmen, möchte aber abschließend noch zu denken geben, dass es wenns um Sturm geht leider immer 2 Wahrheiten gibt. Eine echte Wahrheit, und eine Wahrheit, die vom Verein erfunden wird.

Es gibt nie zwei Wahrheiten. Es gibt eine Wahrheit und etwas, das jemand für die Wahrheit hält. Letzteres wird dadurch aber nicht selbst zur Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Den Namen "Hyballa" zu lesen oder hören ist wirklich nur noch nervig. Egal ob nachtrauern oder verteufeln, eines von beiden noch immer zu tun, ist lächerlich und völlig verfehlt.

Mit der Foda-Wiederbestellung hat er auch null zu tun. Da müsste man die Ursache schon in der CL-Zeit suchen, die Segen und Fluch gleichzeitig war/ist - dort haben sich die nachhaltigsten Seilschaften und Sehnsüchte aufgebaut, Foda #2 hat es noch verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Namen "Hyballa" zu lesen oder hören ist wirklich nur noch nervig. Egal ob nachtrauern oder verteufeln, eines von beiden noch immer zu tun, ist lächerlich und völlig verfehlt.

Mit der Foda-Wiederbestellung hat er auch null zu tun. Da müsste man die Ursache schon in der CL-Zeit suchen, die Segen und Fluch gleichzeitig war/ist - dort haben sich die nachhaltigsten Seilschaften und Sehnsüchte aufgebaut, Foda #2 hat es noch verstärkt.

Absolut treffend. Dass Sturmnetz auf den "Hyballa war Satan"-Zug aufspringt, und damit indirekt Foda reinzuwaschen versucht, ist entbehrlich und zeugt von wenig Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut treffend. Dass Sturmnetz auf den "Hyballa war Satan"-Zug aufspringt, und damit indirekt Foda reinzuwaschen versucht, ist entbehrlich und zeugt von wenig Niveau.

Hawi, du wirfst dir echt viel zu viele Schwammerl ein. Keine Ahnung ob's am lesen scheitert oder du dir das absichtlich so gleichrückst wie du's brauchst - ändert nix dran dass das purer Dünnschiss ist, den du von dir gibst.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hawi, du wirfst dir echt viel zu viele Schwammerl ein. Keine Ahnung ob's am lesen scheitert oder du dir das absichtlich so gleichrückst wie du's brauchst - ändert nix dran dass das purer Dünnschiss ist, den du von dir gibst.

Nein, es steht genau so da, zum 173943645. Mal, und das kannst du verteidigen, so oft du willst, es ändert nichts dran. Du bist der, der da etwas sieht, was nicht da ist, und nicht alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es steht genau so da, zum 173943645. Mal, und das kannst du verteidigen, so oft du willst, es ändert nichts dran. Du bist der, der da etwas sieht, was nicht da ist, und nicht alle anderen.

Bei SN versucht garantiert niemand, einen Foda reinzuwaschen. Alles was Hyballa betrifft, lass ich gern so stehen. Dass der nach 2 Jahren kein Thema mehr sein dürfte, ebenfalls. Gar keine Frage.

Aber das SO zu interpretieren, wie Kollege Baldur.....sorry aber der Begriff "Heckenschütze" wäre da ja noch maßlos untertrieben.

Mit Kritik hab ich überhaupt kein Problem, bin auch dankbar dafür. Aber wenn Dinge behauptet werden, die nicht der Wahrheit entsprechen, dann wehre ich mich dagegen.

EDIT: Vor allem von Leuten, die KEINE Gelegenheit auslassen, irgendwo anzuecken.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Hawi, du wirfst dir echt viel zu viele Schwammerl ein. Keine Ahnung ob's am lesen scheitert oder du dir das absichtlich so gleichrückst wie du's brauchst - ändert nix dran dass das purer Dünnschiss ist, den du von dir gibst.

Ärgere dich nicht! Er kann halt wohl nicht anders:

https://de.wikipedia.org/wiki/Entwertung_%28Psychologie%29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, welchen Sinn hat es sonst, überhaupt Hyballa zu erwähnen? Warum sucht man die Schuld an der aktuellen Misere bei ihm? Immerhin wird der Fan daran erinnert, dass, egal wie schlimm Foda sein soll, Hyballa weitaus schlimmer gewesen wäre. Das steht ja unverschlüsselt da. Aber bitte. Warum erwähnt man das überhaupt? Und deine Wortwahl ist bemerkenswert, macht auch ein super Bild für Sturmetz, wenn sich an diesem Projekt beteiligte derartig ausdrücken. Aber gut, jeder wie er meint. Mit solchen Kasperlartikeln macht man sich halt eher lächerlich.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, welchen Sinn hat es sonst, überhaupt Hyballa zu erwähnen? Warum sucht man die Schuld an der aktuellen Misere bei ihm? Warum erwähnt man das überhaupt? Und deine Wortwahl ist bemerkenswert, macht auch ein super Bild für Sturmetz, wenn sich an diesem Projekt beteiligte derartig ausdrücken. Aber gut, jeder wie er meint. Mit solchen Kasperlartikeln mach tman sich halt eher lächerlich.

Was die Erwähnung Hyballas betrifft, habe ich oben erwähnt, dass ich das gern gelten lasse, dass man ihn nicht mehr thematisieren muss. Bis hierhin ist das eine angebrachte Kritik die sich auch der Autor des Beitrags zu Herzen nimmt. Dass man die Schuld an der aktuellen Misere bei Hyballa sucht, ist halt (once again) eine glatte Lüge.

Meine Wortwahl war angebracht. Zumal ich nicht die Meinung von SN sondern meine eigene kundtue. Vor allem beim Thema Wortwahl, bist du aber der Letzte der sich zu Wort melden sollte. Du beschwörst es ja richtiggehend herauf, mit solchen unqualifizierten Äußerungen.

Gleich wie die Gschicht mitn Sturm-Trikot. Sich hinten nach dann wundern, wenn man von irgendwem eine unfreundliche Antwort bekommt wenn man selbst alles daran setzt, permanent und bei jeder Gelegenheit mit irgendwem, in irgendeinem Internet aneinanderzugeraten. Sei es der Sturm-Marketinghaberer, tool_king, Suni, oder was weiß ich wer, ich führe keine Liste über deine nahezu täglichen Privatfehden die du dort austrägst, wo andere gern über Fußball diskutieren würden. Hauptsache anecken. Aber nicht mit mir, auf so einen Schmarrn geh ich künftig nicht mehr ein.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was die Erwähnung Hyballas betrifft, habe ich oben erwähnt, dass ich das gern gelten lasse, dass man ihn nicht mehr thematisieren muss. Bis hierhin ist das eine angebrachte Kritik die sich auch der Autor des Beitrags zu Herzen nimmt. Dass man die Schuld an der aktuellen Misere bei Hyballa sucht, ist halt (once again) eine glatte Lüge.

Meine Wortwahl war angebracht. Zumal ich nicht die Meinung von SN sondern meine eigene kundtue. Vor allem beim Thema Wortwahl, bist du aber der Letzte der sich zu Wort melden sollte. Du beschwörst es ja richtiggehend herauf, mit solchen unqualifizierten Äußerungen.

Gleich wie die Gschicht mitn Sturm-Trikot. Sich hinten nach dann wundern, wenn man von irgendwem eine unfreundliche Antwort bekommt wenn man selbst alles daran setzt, permanent und bei jeder Gelegenheit mit irgendwem, in irgendeinem Internet aneinanderzugeraten. Sei es der Sturm-Marketinghaberer, tool_king, Suni, oder was weiß ich wer, ich führe keine Liste über deine nahezu täglichen Privatfehden die du dort austrägst, wo andere gern über Fußball diskutieren würden. Hauptsache anecken. Aber nicht mit mir, auf so einen Schmarrn geh ich künftig nicht mehr ein.

Sorry, aber wer sich täglich quasi als Sprachrohr von Sturmnetz präsentiert, sollte dann auch die Kritik an den Artikeln gelten lassen. Ebenso gilt das für Sturm, wenn ein Repräsentant des Vereins jemanden im Internet anmault, buchstäblich, macht das halt auch keinen schlanken Fuß, ich bin kein Sturmverantwortlicher. Wenn du über Faymann maulst, kann der dich auch nicht zurück anpissen. Oder?

Diese Wehleidigkeit passt ganz und gar nicht zu einem Portal, welches in der Öffentlichkeit steht. Ich habe halt meine Meinung, ob ich damit anecke oder nicht, ist mir eigentlich relativ wurscht, es geht hier um Fussball, und nicht um Leben und Tod. Und, als ob der Toolking jemals wirklich über Fussball reden würde :augenbrauen::facepalm::clap:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.