MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2015 Die Chancenauswertung macht mir mehr Sorgen als Innsbruck oder St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2015 also für den aufwand den unser team jede woche betreibt schaut einfach viel zu wenig dabei raus. das liegt auf der hand. doch wie kann man das verbessern? die stürmer scheinen alle in einem tief zu sein. alle wühlen, rackern, probieren aber treffen das tor nicht. der knopf scheint nicht aufzugehen. da verzweifelst ja als trainer auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 Am Freitag geht es gegen Kapfenberg...da droht das nächste Chancenverhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Am Freitag geht es gegen Kapfenberg...da droht das nächste Chancenverhauen Aber wie katastrophal wir heute defensiv agiert haben, ist dir nicht entgangen??? Naja, eh immer dasselbe. Der Glasner wird jetzt wieder sagen, er ist Stolz auf seine Mannschaft, zum nächsten Heimspiel kommen 1500 Zuschauer und irgendwer wird heuer aufsteigen - nur nicht wir. Die Spieler haben am Rasen eh schon wieder Scherze mit den Gegnern gemacht. Hat jemand von euch den neuesten Nesbö-Roman schon gelesen? bearbeitet 3. November 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 also für den aufwand den unser team jede woche betreibt schaut einfach viel zu wenig dabei raus. das liegt auf der hand. doch wie kann man das verbessern? die stürmer scheinen alle in einem tief zu sein. alle wühlen, rackern, probieren aber treffen das tor nicht. der knopf scheint nicht aufzugehen. da verzweifelst ja als trainer auch. schön langsam ist dann aber auch mal der herr glasner gefordert. jetzt ist es ein munterer dreikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2015 In den letzten 7 Runden nur 2 Siege is zuwenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 In den letzten 7 Runden nur 2 Siege is zuwenig! Oha..so wenige, das waren gefühlt mehr aber das muss sich schleunigst ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 Ich möcht jetzt Fröschl wieder mal von Anfang sehen. Wsl wird aber auch am Freitag keiner eine chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 Ich möcht jetzt Fröschl wieder mal von Anfang sehen. Wsl wird aber auch am Freitag keiner eine chance bekommen. was will glasner eigentlich mit michorl bezwecken, der hat ja im grunde auch keine akzente gesetzt. mann oh mann bin ich enttäuscht von den letzten wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Aber wie katastrophal wir heute defensiv agiert haben, ist dir nicht entgangen??? Luckeneder ist noch nicht so weit. Ich hätte sowieso nach der Sperre von Ramsebner lieber Reiter in der IV gesehen. Beim Gegentor heute wars halt auch blöd weil Reiter draussen verarztet wurde und wir daher nur zu neunt am Platz waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2015 wenn man keine Chancen verwertet gewinnt der Gegner oft an Selbstvertrauen und dann fällt eben ein Tor. Natürlich macht unsere Abwehr Fehler wie jede andere auch, aber der Grund für diese Erfolglosigkeit ist die Chancenverwertung. Man spielt ja nicht mal die Konter konzentriert zu Ende und beim Abschluss wird auch auf Gut Glück draufgepfeffert anstatt überlegt zu vollenden - wir spielen ja Erste Liga und nicht CL, wo man oft nur Bruchteile der Sekunde im 16er den Ball hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 Aber wie katastrophal wir heute defensiv agiert haben, ist dir nicht entgangen??? Naja, eh immer dasselbe. Der Glasner wird jetzt wieder sagen, er ist Stolz auf seine Mannschaft, zum nächsten Heimspiel kommen 1500 Zuschauer und irgendwer wird heuer aufsteigen - nur nicht wir. Die Spieler haben am Rasen eh schon wieder Scherze mit den Gegnern gemacht. Hat jemand von euch den neuesten Nesbö-Roman schon gelesen? Nana...hast leicht schon gedacht nur mit dem stärksten Kader gewinnt man alles??...ich seh das entspannt. Den Rückstand auf Maximum 1-3 Punkte halten und dann im Frühjahr den Angriff starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 was will glasner eigentlich mit michorl bezwecken, der hat ja im grunde auch keine akzente gesetzt. mann oh mann bin ich enttäuscht von den letzten wochen. nächste woche sehen wir dann eh wieder die standart aufstellung. ranftl-ione-rams-erbek kerhe-reiter-hinum-drazan gartler-niko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. November 2015 Nana...hast leicht schon gedacht nur mit dem stärksten Kader gewinnt man alles??...ich seh das entspannt. Den Rückstand auf Maximum 1-3 Punkte halten und dann im Frühjahr den Angriff starten. Also mit dem Ausdruck stärkster Kader wäre ich sehr vorsichtig. Man beachte, wie Leute wie Erbek und Michorl beim 0:1 attackieren und wie sie vorher bei der Chance durch Hartl falsch stehen! Das ist eher Landesliga-Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 Also mit dem Ausdruck stärkster Kader wäre ich sehr vorsichtig. Man beachte, wie Leute wie Erbek und Michorl beim 0:1 attackieren und wie sie vorher bei der Chance durch Hartl falsch stehen! Das ist eher Landesliga-Niveau! Ja eh aber da Airbag war immer für einen Bock gut und Michorl hätte bei einem fitten Erdogan sowieso keine Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts