Petroleum bunny is back Geschrieben 3. November 2015 pervan ist ein heiliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 wahnsinn, luckeneder - ist er über einen regenwurm gestolpert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 3. November 2015 Ohne Pervan müsste es bereits 2:2 stehen! Top Torhüter, fast schon unmenschlich wie der für uns fightet! ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. November 2015 grad heimgekommen. wie es sich liest scheiterten wir wieder mal daran dass wir Top-Chancen vergeben und wir retten uns wieder mal durch Pervan. Such mir jetzt einen Stream, weil mir der 1908 Ticker zu wenig ist. Sorry 1908.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 Des gibts jaaaa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 Oida burschn bitteeee..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 normal brauchst 5 liter bier, wenn man dovedan ertragen will/muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 Das gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 Es is ja wirklich immer die gleiche scheisse.!!!!! Wir kommplet unfähig vorm tor....und dann machn ma n gegner selber wider stark. Reiter wird jetzt kommen.. Auf gehts burschn Kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Also Rot war das schon eher nicht aber wichtiges Tackle von Luckeneder. bearbeitet 3. November 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Rote Karte für Luckeneder ? Jetzt müssen wir mit einem X zufrieden sein bearbeitet 3. November 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 Rote Karte für Luckeneder ? jap hab leider noch keine wiederholung gseng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 Irgendwie läuft das derzeit auf ein 0:0 raus aber das Spiel dauert noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. November 2015 Gut, dass Ramsebner wieder zurückkommt. Kann man schon geben die Rote mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2015 war schon noch weit zum tor, aber es wär wohl keiner mehr zu hartl hingekommen. kann man schon geben die rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts